Relaxing-Häschenderby
-
-
-
#322 Glücksquell genau
Also nochmal von vorne:
Diesmal ist es ja eine Kombi aus Relaxing Derby und Häschenderby.
Bei einem normalen Relax Derby gibt es maximal nur eine zu erreichende Rolle.
Und diese kommt automatisch in der letzten Hufeisenreihe. Letzte Hufeisenreihe bedeutet aber auch, das man auch wirklich alle vorgegebenen Reihen schaffen muss. Ich glaube, wenn man ein Derby alleine spielt, ist das jedoch nicht möglich. Maximal, wenn man jeden Tag auch die Zusatzaufgabe macht. Das müsste aber bitte mal jemand am Ende des Derbys kontrollieren und hier mitteilen.
Dann kann das im Forum ergänzt werden, ähnlich einer Liste, wie viele Hasen pro Mitspieler gefangen werden müssen, je nach dem wie viele Mitspieler es bei einem Derby gibt.
Zweiter Teil:
Beim Relaxing - Häschenderby können wie immer bis zu drei Hasen gefangen werden.
Und bei diesen zusätzlichen Belohnungen können pro Reihe jeweils eine Rolle als Belohnung kommen.
Somit sind also bei einem Relaxing - Häschenderby bis zu vier Rollen möglich.
Dritter Teil:
Bei allen anderen Häschenderbys kann man bis zu 5 Rollen bekommen.
3 Rollen in den ersten drei zusätzlichen Hasen Hufeisenbelohnungen und dann wie immer in den Hufeisenreihen 4 und 7.
Weiter oben wird ja erklärt, das man beim mischen auf jeden Fall seine gewünschten Belohnungen anklickt, um diese zu behalten. Alle anderen nicht angeklickten Belohnungen fangen dann an sich zu drehen und verändern sich. Und so komme ich bei diesen Derbys immer zu meinen fünf Rollen.
Da auch ich kein Deko Fan bin, verzocke ich meine Diamanten dann eben beim mischen. Tja so hat jeder seine Vorlieben/spleen bei Hayday.
Danke Bückys für die Aufklärung!!!
-
-
#323 Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört oder zum persönlichen Glücksmoment 
Nachtrag: das Röllchen im letzten Hufeisen ist auch verfügbar
Screenshot_20211016_143431_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
-
-
-
#325 Also nochmal, ich habe geschrieben:
Beim Hasenfangen kann es pro Hasenbelohnungen eine Rolle geben. Kann!
Dann am Ende, wenn man wirklich alle Hufeisenreihen durch gespielt hat, gibt es dort immer eine Rolle automatisch.
Somit kann man bei einem Relaxing Hasenderby maximal bis zu vier Rollen erreichen.
(Das man diese vier Rollen ohne mischen bekommt, tendiert aber eher gegen 0. wenn doch darf das gerne als Glücksmoment hier mitgeteilt werden 🤗)
Während bei allen anderen Kombi Hasenderbys es bis zu fünf Rollen geben kann.
Die Betonung liegt aber auch hier wiederum auf kann. Diese wiederum kann man erreichen, wenn sie nicht von selber gekommen sind durch fleißiges mischen, aber selbst dann gibt es keine Garantie, das nach vier oder fünfmal mischen wirklich alle maximal zu erreichenden Rollen auch kommen.
Glücksquell bestätigt, das auch er am Ende die Rolle bekommen hat. Aber diese automatische Rolle in der letzten Reihe gibt es nur bei dieser Derby Kombination.
-
-
-
#327 Hier die Anzahl der möglichen Aufgaben, um ein zu fangen:
Es fehlen imm noch ein paar Angaben. Wäre schön, wenn ihr uns bei der Vervollständigung der Tabelle helfen könntet.
-
#328 Das Derby hat begonnen :
74FD25D7-EDDA-49E4-94B0-AA7F11F69BA4_autoscaled.jpg
Ich bin begeistert! Nur 50er Aufgaben und man kann nichts löschen!
Aber man braucht ja auch keine Punkte.
-
-
#329 Hallo Schneekatze ,
Beim Relaxing (Häschen) Derby ist es immer so, das es nur 50 Punkte Aufgaben gibt und nichts zu löschen. Jeden Tag ändert sich die Tafel mit meist sehr leichten Aufgaben, so das du problemlos jeden Tag deine 5 Aufgaben erledigt kriegst.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!