Relaxing-Häschenderby

  • #322

    Danke Bückys für die Aufklärung!!! :herz2:

    :hi: Die leidenschaftliche Hay Day Spielerin :danke1: Rosi
    läßt euch liebe Grüße da!

  • #325

    Also nochmal, ich habe geschrieben:

    Beim Hasenfangen kann es pro Hasenbelohnungen eine Rolle geben. Kann!

    Dann am Ende, wenn man wirklich alle Hufeisenreihen durch gespielt hat, gibt es dort immer eine Rolle automatisch.

    Somit kann man bei einem Relaxing Hasenderby maximal bis zu vier Rollen erreichen.

    (Das man diese vier Rollen ohne mischen bekommt, tendiert aber eher gegen 0. wenn doch darf das gerne als Glücksmoment hier mitgeteilt werden 🤗)

    Während bei allen anderen Kombi Hasenderbys es bis zu fünf Rollen geben kann.

    Die Betonung liegt aber auch hier wiederum auf kann. Diese wiederum kann man erreichen, wenn sie nicht von selber gekommen sind durch fleißiges mischen, aber selbst dann gibt es keine Garantie, das nach vier oder fünfmal mischen wirklich alle maximal zu erreichenden Rollen auch kommen.

    Glücksquell bestätigt, das auch er am Ende die Rolle bekommen hat. Aber diese automatische Rolle in der letzten Reihe gibt es nur bei dieser Derby Kombination.

    Stay healthy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!