Ich habe keinen Screenshot gemacht, weil sich das „Basismodell“ jeder in seinem Spiel ansehen kann, es ist bei allen gleich. Guckst du hier: Farmpass unter dem Reiter Passpfad, oberhalb der 300 Punkte.
Anpassbare Dekorationen
-
-
-
-
-
-
#74 So könnte eine ausgebaute Steinmetzdeko im Ende aussehen :
Da es viele Möglichkeiten gibt, die einzelnen Dekos auszubauen sind auch die Ergebnisse verschieden.
FlotteLotte ich habe deinen Beitrag mal in einen bereits bestehenden Thread zu diesen Thema.
-
-
#75 So, erste Deko angepasst und fertig. Habe es endlich durchgezogen und einmal ganz ausgebaut. 😁
Sooo viele Entscheidungen zu treffen ... Das ist echt nix für mich. :wacko:
Wir haben im Derby den ersten Platz belegt und es gab heute fürs Treppchen tatsächlich schon wieder eine anpassbare Deko.
Ist die vierte Deko innerhalb 5 Wochen, nachdem sooo lange nur die erste von Alfred da war.
Nu kann ich wenigstens auch wieder diese Baupläne sammeln.
-
-
-
#77 Danke Schnuffi 4711 😊
Genau, nicht aufgeben! Ich hatte auch ne ewig lange Durststrecke und dachte schon, mehr als eine Deko wirds wohl nimmer werden.
Will allen damit Mut machen, dass immer noch anpassbare Dekos verteilt werden. 😊
Das erinnert mich an die Anfangszeit, als die Zwerge neu rauskamen. Bei mir kamen laaaange, -wenn überhaupt mal-, immer nur der Blumenzwerg und der Anglerzwerg. So langsam nach und nach sind dann die anderen Zwerge auch aufgetaucht. Aber ich
dachte, ich erlebe es nimmer, wenigsten EINEN Feuerwehrzwerg zu bekommen.
FlotteLotte so in die Richtung kannst du deine Steinmetzdeko auch gestalten. Evtl. andere Blumen in anderen Farben, statt Bambus Kois, kein Teich sondern Sand...
-
-
-
-
#80 Hallo Eselchen , ich habe in den letzten Wochen immer das Derby mitgemacht und auch Gold geholt. Die Belohnung dafür war bis auf einen Zwerg, mehr als ...jetzt habe ich mich aus diesem Grund abgemeldet...abgemeldet, damit ich nicht wieder in Versuchung komme
Ich weiß nicht wie SC Dekos verteilt, aber ich habe schon lange nichts gescheites mehr für einen Sieg im Derby bekommen...leider...aber jetzt spare ich mir mindestens jedesmal 10 Dias
Liebe Grüße Stella1
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!