Hallo liebe Gemeinde!
Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meiner Farm. Im März dieses Jahres haben wir für meinen 17jährigen Sohn endlich auch eine Farm angelegt.
Er hat sich jetzt tapfer auf Level 30 vorgekämpft. Vor ein paar Tagen ist dann leider was ganz blödes passiert - weil er versehentlich einen Dekogegenstand gekauft hat, hat er mich um Hilfe gebeten und ich hab dem Support geschrieben und um Rückerstattung für meinen Sohn gebeten. Dabei hab ich mich aber leider beim Alter vertippt, bei 17 die 1 vergessen!
Und dann kam der Schock - sie haben die Farm schlicht und einfach deaktiviert, weil sie behaupten, er ist unter 13 und daher müssten sie das tun.
Ich hab natürlich sofort interveniert. Seither versuche ich über den Support zu verhandeln - aktuell bin ich am Warten.
Hat irgendjemand Erfahrungen dazu und einen Weg gefunden, die Farm zu retten?
Kann SC die Daten der Nutzer aus der Apple ID einsehen?
Die Farm ist aktuell noch irgendwie online - ich hab sie noch in der Freundesliste. Ist das ein gutes Zeichen?
Seit der Sperre freut es mich selbst eigentlich auch nicht mehr wirklich, dabei hatten wir immer so
viel Spaß...
Für Hinweise und Lösungsvorschläge bin ich wirklich sehr dankbar!
Lieben Gruß,
Sirius