14. Talsaison - 14.11.2020

  • #52

    Ich rede von den Token, die ich heute morgen bekam. Die letzte Saison habe ich sofort nach Schluss beendet.


    Und ja, ich sagte doch, dass sie vorzeitig alles freigeschaltet haben!


    Das Update haben sie somit als "Tal beendet" gewertet und dann neu gestartet.

  • #54

    Heute ist bei mir definitiv gelaufen! Hatte heute morgen Salat für Sonnen angepflanzt , war alles für die Katz. Jetzt abgeerntet und wieder Salat für Sonnen angepflanzt, aber keine Sonnen gezählt:kopfanwand2: Jetzt nur 45 Stück für Angelhaken auf der Sonnenuhr!!

    Jetzt kann ich nur noch heute Abend nochmal versuchen Sonnenpunkte zu kriegen. Und statt 3 Röllchen in vorigen Belohnungen nur noch eins:weinen:

  • #56

    Seht Ihr Tiere? Ich seh genau 1, irgendwo unter den Wolken.


    "Tiere, wieso Tiere? Du hattest gesagt, ich soll die Reservate einspielen. Von Tieren war nicht die Rede!" - Wartungsfritze so oder so ähnlich.


    Die wichtige Frage für mich ist jetzt: Kann ich den ersten Tee mal wegbringen und mir noch einen frischen holen oder bleibe ich auf meinem Baum sitzen? Die Giraffe weiß es auch nicht und Norbert Nilpferd hängt ebenso weiter in der Luft.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #57

    Es ist sehr ärgerlich, dass alles was man seit Beginn dieser Talsaison „erwirtschaftet“ hat, für die Katz war. Alle Tokens weg, der erdrehte Sprit ist weg, die Sonnenpunkte sind auf 0, die Tiere die man eingesammelt hat sind nicht mehr auf dem LKW, sämtliche Preise haben sich verändert und alles nur, weil die IT-ler die Reservate vergessen haben.

    Hatte 3 Röllchen und 3 Pläne in sämtlichen Preisen drin und jetzt nach der Wartung sind alle 3 Röllchen weg.

    So macht es mir absolut keinen Spaß und für 0 Röllchen, muss ich dieses Tal nicht spielen.


    Ich hoffe, Ihr habt nach dieser Wartung eine andere Erfahrung wie ich gemacht und es hat sich in den Preisen nicht alles verschlechtert.


    LG, Mysterium

  • #58

    Ich würde auf den Baum sitzen bleiben, das siehst du besser, wenn doch noch Elefant & Co. auftauchen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #60

    Also ich würde ja auch gerne im Tal weiterspielen aber ich fliege immer gleich wieder raus :heul:


    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!