14. Talsaison - 14.11.2020

die Token hab ich auch beisammen, aber ich würde mir noch gerne etwas anderes holen

die 5 Diamanten die es gegeben hatte, waren sicher nicht für Wartungsarbeiten am Tal, weil 1 Tier im Umkreis von ein Drittel der Karte ist ein bissal wenig 🤬 da hat man den Sprit schneller verfahren als man gucken kann

poweroma, Glückwunsch, du hast auch keine Bombe erwischt.

Ich werde das Endziel nicht erreichen. Es kamen fast nie Gruppenaufgaben, wenn ich sie brauchte. Nur an anderen Tagen. Ein einziges Mal habe ich tatsächlich eine für die tägliche Quest erledigen können.

Wie unterschiedlich es ist, ich habe alles im Sack und auf Grund des Zeitfehlers habe ich bereits

9 Quests mehr abgeschlossen, als es überhaupt möglich ist. Siehe dazu unten das Bild, Bombe ist natürlich in Runde zwei direkt als erstes geplatzt.

Ich möchte gerne mal Meinungen zum Tal hören und zwar hatte ich beim letzten Mal ca 1300 Punkte übrig, weil die Farbverteilung nicht mehr für irgendetwas reichte. Abgesehen davon, hätte ich von den Preisen auch nichts mehr gebrauchen können. 25 Diamanten für das Sparschwein finde ich viel zu teuer.

Mein Vorschlag an Hayday ist, die Prämien, wie beim Derbyende, für 5 Diamanten tauschen zu können. Wie seht Ihr das?

Mir ging es diesmal genau wie dir, allerdings hatte ich Ungleichheit der Steine selbst verschuldet. Hatte versehentlich etwas mit der falschen Farbe angetippt.

Ansonsten wären bei mir die Farben recht ausgeglichen gewesen. Man kann es doch beeinflussen, welche Farbe man braucht. Ich nehme dafür eben manchen Umweg, oder übergehe ein Gebäude.

Die rentablen Geschenke kaufe ich sofort, am Ende bleiben eh‘ Dinge übrig, die ich nicht brauche, also finde ich ein Mischen, wie beim Derby, überflüssig.

Das kommt eben auf die Spielweise, und wahrscheinlich, wie so oft, auch auf das Level an.

Naja beim Hühner fangen sind die Token natürlich ausgeglichener.

Mir sind diesmal auch etliche übrig geblieben weil man ja vorher nicht weiß, wieviel Token man im Reservat für die Tiere bekommt.

Über die Belohnungen kann ich mich nicht beschweren, hab eigentlich jedesmal 3 Rollen😊

Aber für die Spieler mit schlechten Belohnungen wäre Mischen sicherlich eine gute Option 👍

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Bavaria 91 man sieht schon, welche Token man bekommt, bevor man zum Reservat fährt, einfach antippen, wenn man in der Nähe ist. Wenn ich welche bekommen würde, die alles durcheinander bringen, dann fahre ich nicht hin und warte, bis die Tiere abhauen.

Ich glaube mischen würde ich die Preise nicht. Was ich kaufen möchte, kaufe ich, sobald der Teil vom Shop aktiv ist. Dann fülle ich das Säckchen wieder und hab am Ende genug Token für die Statue und die Dias (mit Sparschwein. Klappt bei Reservat immer, bei Hühnern manchmal). Da hätte ich dann gar nicht mehr genug Token, um etwas aus dem anderen Shop zu kaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!