Der Farmpass ist da

  • #31

    Bei mir haben nur 5 Kühe Hüte bekommen ... das reicht völlig zum Ausprobieren ...


    Du hast mich nicht verstanden, für den Test ist es absolut ok, aber wenn es nur um 100 Punkte geht, wie heute, dann lohnt es sich nicht, deswegen fragte ich ob es eine verkürzte Saison ist ... und wie es aussieht nur 1 Tag ...

    Einmal editiert, zuletzt von Evaine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Evaine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    Das musste für jeden Stall einzeln machen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #33

    Hallo ihr Lieben,


    Schätze mal der Farmpass wird hier auch 5,49 Euro kosten, so wie bei den anderen Pässen von Super Cell (Clash Royal = Royal Pass und Clan of Clashes = Gold Pass).


    Wie das mit den Diamanten funktioniert wissen wir auch nicht, nur bei einer Spielerin von uns steht, dass es nur mehr 4 von 5 nehmen können. Hab sie angerufen, aber sie weiß nicht mehr was oder ob sie was gemacht hat, dass das jetzt so ist 🙈

  • #34

    Wie Berni schon schreibt!

    Resümee Für mich : 90% sind zum vergessen, 10% könnten beim Derby allerdings schon recht hilfreich sein.

    Und mit den Röllchen werden sie bestimmt jeden zweiten Tag den Anreiz setzten, für die die scharf drauf sind.

    Nette Idee und für SC auf jeden Fall ein großer Schritt, um für sie das Spiel rentabler zu gestalten.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #35

    Aber auch um etwas neues reinzubringen das nicht nur Geld kostet und wieder etwas neues ist.

    Also ich wäre endtäuscht wenn sich jahrelang, wie bei anderen Spiele, die aber auch trotzdem gespielt werden, nichts tun würde aber das muss/kann/darf jeder selber entscheiden.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #36

    Ich kann den Farmpass auch nicht abholen. Wenn ich auf Farmpass holen klicke, tut sich gar nichts. Egal wie oft ich es versuche....

  • #37

    Also mir gefällt der Spaß mit den Küken. Ich habe zufällig Tom losgeschickt und wumms hatte ich gleichzeitig alle Ziele erfüllt und fünf Küken sind jetzt auf meiner Farm!

    Ein Kästchen mit Diamanten für meine GM Spielerinnen konnte ich auch in den Chat stellen. Die arbeiten aber alle noch, die Überraschung ist dann erst heute Nachmittag!

    Also, wenn das immer so einfach ist und ich nebenbei eine Menge Geschenke bekomme, ob ich sie jetzt aktuell gebrauche oder nicht- finde ich ganz großes Kino!

    Und den Bezahl- Pass muss ich ja nicht machen...


    Bleibt gesund!

  • #38

    Ich finde den gut ,nur die Aufgaben könnten etwas anspruchsvoller sein :smile:


    Die Testphase geht ja nur einen Tag wie ich das sehe .


    Mit den Dias den Dreh habe ich auch nicht raus ,bei mir stand Geschenk wird angefordert .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #39

    Das Problem mit den Diamantgeschenken wird, laut SC Forum, bereits untersucht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #40

    Ich kann nur 9 Punkte erreichen wenn ich meinen halben Acker voll Tomaten pflanze. Für den ersten Schritt braucht man aber 10 Punkte. Bin ich da auf dem Holzweg oder hake ich den Testtag für den Farmpass unter „dumm gelaufen“ ab.

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!