Ständiges Neuladen

  • #31

    Hm, wie darf man das jetzt verstehen? :denk1: Liest sich für mich mal so, alles wo es ums Geld geht kümmern wir uns drum -

    der Rest ist für die :abfall: Oder was in drei Teufelsnamen sind den GDPR-Anfragen? :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #32

    keine ahnung was GDPR bedeutet , aber es gibt zurzeit keine möglichkeit mit dem Support zu kommunizieren.

    Nur bots , kann man also vergessen .

    Ab in die :abfall:

  • #34

    Na wenigstens hat man dir geantwortet CaT Babsi , wenn auch nicht zufriedenstellend für dich.

    Vielleicht gibt es ja jetzt doch mehr Probleme mit dem Farmpass und mit dem Datenschutz, als erwartet.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #35

    Hallo, hat mich jetzt doch interessiert, was GDPR ist.


    Stella1 vermutet da schon ganz richtig (oder weiss es sogar)


    Folgendes hab ich im Netz gefunden:


    "Die Allgemeine Datenschutz-Verordnung (General Data Protection Regulation GDPR) ist der neue rechtliche Rahmen der Europäischen Union, der festlegt, wie personenbezogene Daten gesammelt und verarbeitet werden dürfen. "


    Aber ganz grundsätzlich finde ich die Aussage schwach. Das heisst eigentlich, egal was euch stört, was nicht funktioniert,..... wir können euch nicht helfen. Ob sich das dann überhaupt nochmal ändert?

  • #36

    SC hat in einer stellenausschreibung um Hilfe von erfahrenen Android Entwicklern gebeten um dieses Problem zu lösen.

    Scheint also wirklich nicht so leicht zu lösen zu sein. Bleibt uns wohl nur, weiterhin Geduld üben.

    Hier der link zu dem original text

    https://forum.supercell.com/sh…6418-Restarting-bug/page6

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #37

    Guten Abend,

    habe auch mit den Abstürzen zu tun. Es nervt nur noch. Ich zahle für Angebote, ich investiere richtiges Geld in DAS SPIEL, also sollte mir als Spieler egal sein, ob diese finnische Firma, Probleme hat oder nicht, es muß funktionieren! Wer Geld für sein Spiel kassiert, muß auch Bugfreies Spiel zur Verfügung stellen. Wenn Probleme gibt, nicht noch die Möglichkeit schaffen, für etwas zu bezahlen, was NICHT funktioniert!!!

  • #38

    Denke, das wäre den ihr geringstes Problem und wenn der Server nicht mehr ausreicht, austauschbar. Klar größere Rechner kostet den IHR Geld.

    Seid es dieses Kückenhaus gibt, seit dem ist das. Für den Farmpass verlangen die RICHTIGES GELD, der Kunde (WIR) auch verlangen können, sobald es kommerziell ist, ein Spiel das funktioniert!

  • #39

    Habe auch immer wieder mit Laden und Verbinden zu tun.

    Besonders ärgerlich, wenn man gerade mitten in einer Aktion ist. Das nervt wirklich. :hammergegenkopfhau:

    Hoffe, das man das bald in den Griff bekommt.

    Wir sind nicht nur Spieler, sondern auch Kunden.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #40

    Kommerziell war es schon immer. Dias und co.

    SC verdient reichlich an uns.

    Hab mal was gelesen von 260 000 Mücken am Tag.


    Aber hayday ohne Fehler...

    ...... das gibts jaaa gaarnicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!