Die 1.Farmpasssaison dauert zwar noch ein paar Tage, aber sicher haben inzwischen die meisten von Euch das Endziel geschafft.
Erst einmal kann ich sagen, das ich die Einführung des Farmpasses sehr begrüße.
So kann man sich mit wenig zusätzlichen Aufwand bestimmte Dinge erspielen,
Die Tagesziele sind einfach und man schafft die locker nebenher. Die Saisonziele sind zwar etwas schwerer, aber dafür bekommt man
ja auch mehr Punkte. Zeit , um die Aufgaben zu schaffen bleibt genug, denn die Saison geht ja 28 Tage.
Natürlich ist es besser, wenn man die Aufgaben zügig erledigt, da hat man mehr von den Belohnungen, die man für die Teilziele bekommt.
Wenn man sich entschließt den Farmpass zu kaufen ist es besser das gleich am Anfang zu machen. Man kann die Extras sofort anwenden, wenn man das Teilziel erreicht hat.
Natürlich sind bei der sowohl Gratis- wie auch bei der käuflichen Version Belohnungen dabei, die ich nicht unbedingt brauche und eher selten anwenden würde, z.B. die zusätzliche Hilfe für Schiffe, LKW und Stadtbesucher.
Alle anderen finde ich toll, nicht zu vergessen das Diageschenk, die zusätzlichen Münzen, Tools, Puzzleteile , Rollen und die vielen EP's , die einigen einen schnelleren Levelaufstieg bescherten.
Wenn die anfänglichen Schwierigkeiten und Bugs, die es bei der Einführung oder auch beim Kauf des Farmpasses gegeben hat,
einmal behoben sein werden, kann ich mir gut vorstellen, diesen ab und zu mal zu kaufen.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison.