Alles anzeigenstimmt, aber wenn ich sehe, wie viele Blüten 🌸 (blau) man bräuchte … dann ist das wohl ein Tropfen auf dem heißen Stein 🙈
Ich habe über 700 Blüten und mein Mann über 1000. Aber wir beide wissen nicht woher ![]()
Alles anzeigenstimmt, aber wenn ich sehe, wie viele Blüten 🌸 (blau) man bräuchte … dann ist das wohl ein Tropfen auf dem heißen Stein 🙈
Ich habe über 700 Blüten und mein Mann über 1000. Aber wir beide wissen nicht woher ![]()
Alles anzeigenIch habe über 700 Blüten und mein Mann über 1000. Aber wir beide wissen nicht woher
Das ist doch schön! Ich habe schon Sachen aus dem Katalog geholt und habe jetzt noch um die 3o Stück. Also wird es dieses Mal nichts mit Puzzle 🧩 Teilen.
Alles anzeigenIch habe über 700 Blüten und mein Mann über 1000. Aber wir beide wissen nicht woher
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass das wohl ein Bug war, der aber schnell wieder korrigiert wurde. Scheinbar aber nicht bei allen. Also Glückwunsch.
Im Diamantenladen gibt's - wie immer - bereits einige der Deko-Angebote für die Dekorationssammlungen des Juli.
--> Sammelbuch - Dekorationssammlungen Juli 2026
Und wie immer ist es eine Sache der eigenen Einstellung, ob man Echtgeld dafür investieren möchte.
-
Alles anzeigenIch frage mich weshalb ich einen Golfplatz auf meiner Farm brauche ….
Brauchst du nicht wirklich. Ich übrigens auch nicht!!!!
Ich sehe es ebenfalls mit der Stranderweiterung gelassen. Was wird, das wird .....IRGENDWANN.....
Deswegen werde ich jetzt keine Landerweiterungssachen kaufen. Anders wäre es für die Farm gewesen.
Alles anzeigenIch frage mich weshalb ich einen Golfplatz auf meiner Farm brauche …. Zumal mein Handicap das Handicap wäre ⛳️🏌️♂️
Damit du reiche Stadtbesucher in deine Stadt locken kannst 😂
Alles anzeigen… sondern auch wegen dieser schweinischen Spieler... DAS geht für mich gar nicht!
Das hat man selbst in der Hand, man kann die Bahn so konfigurieren, dass keine Schweinchen den Schläger schwingen! ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.