Halloween Update 2021

  • #113

    Also, das fast nichts gekommen ist kann man ja so nicht sagen.

    Es gibt neue Tiere, neue Produkte, 1 Maschine und 1 neue Pflanze.

    Die Hallowendeko wäre wahrscheinlich auch ohne das Update gekommen.


    Es ist sicher nicht einfach bei einem Update für jeden das passende zu finden.

    Es wurden im Vorfeld viele Wünsche geäußert, aber sicher ist nicht alles umsetzbar. Manches braucht einfach seine Zeit.

    Seit ich HayDay spiele hat sich so viel im Spiel verändert, vieles ist vereinfacht worden.

    Klar sind auch Sachen dabei, bei denen der eine oder andere sagt: "Das brauch ich nicht", "Das mach ich nicht", Das bringt mir nichts".

    Ich denke da z.B. an das Tal. Viele schimpfen darüber, aber es gehört zum Spiel, wie die Stadt oder der Angelbereich.


    Ich hätte mich gefreut, wenn es eine 3.Futtermühle gegeben hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir alles nutzen können, was das Update gebracht hat.

    Bis dahin tun wir das, was wir schon die ganze Zeit gemacht haben. Unsere Farmen bewirschaften.:traktor2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #116

    Sollte es nicht auch einen neuen Katalog für diese Dankeskarten geben ? Oder hab ich das falsch im Kopf 🤔

    Bei mir sind jedenfalls keine neuen Sachen im Katalog 🤷‍♀️

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!