Ich spiele nicht mit allen Farmen alles, nur das, wozu ich Lust habe. Schiff ignoriere ich meistens, es sei denn, es gibt Puzzle oder ein Event. Stadt spiele ich meistens nur auf den großen Farmen konsequenter, auf den kleinen gelegentlich. Während des Derby liefern die kleinen Farmen Besucher zum Abholen. Die Aufgaben für Farmpass und Tal erledige ich meistens bei allen. Derby spiele ich nur mit den großen Farmen und auch nur, wenn ich genug Zeit habe.

Das ist nicht stressig, Fluttering Eule, das ist in Fleisch und Blut über gegangen. ;)

Ich mach es ähnlich wie Tüti, grundsätzlich keine Schiffe, denn die mag ich einfach nicht. Gleiches gilt für Truck Order. Lasse ich auch sein. Tal und Derby nur mit der Hauptfarm.

Ansonsten guck ich, welche Events grade angeboten werden und was ich davon brauchen kann. Ich bin allerdings sehr wählerisch. Dafür nehme ich auch ein gewisses, langsameres Tempo beim vorwärts kommen inkauf. Mir ist entspanntes Spielen am wichtigsten. Da ich schon lange weiß, was ich nicht mag, lasse ich entsprechende Aufgaben sein. Und ich fahre gut damit.

Z. B. bestimmte Derbys. Die nerven mich nur, beanspruchen zu viel Zeit und die sog. Belohnungen kann man oft vergessen. Also auch kein Anreiz, zu spielen.

Im Tal mache ich auch immer nur das Nötigste. Diesmal etwas mehr, weil ich die Windmühle haben möchte. Du siehst, ich habe ein bestimmtes Schema, woran ich mich halte. Aber ich bin auch immer flexibel und kann davon abweichen, wenn ich Lust dazu habe. :) :*

Ah ok ist bei mir bisschen anders. Ich spiele gern das Tal und zwar bei allen. Lkw mache ich nur gelegentlich und Schiffe mache ich auch gern, nur eben die die ich kann. Manche schicke ich auch weg.

Die Stadt spiele ich eigentlich auch gerne, nur manchmal lasse ich es auch sein wenn ich nicht viele Sachen in der Scheune habe. Je nachdem auch welches Event grade ist. Aktuell lohnt es sich ja wieder mit der Stadt. Den Pass versuche ich auch bei allen fertig zu machen wobei es bei den kleinen grad noch schwer ist weil ich ja erstmal die wieder ankurbeln muss.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ich spiele mit 3 Farmen aktiv, also alles was man so machen muss. Alle 3 sind Ü100. 1mal täglich mache ich überall alle anfallenden Arbeiten, dann schaue ich nur sporadisch rein.

Wenn das Derby ist wird es etwas intensiver. Am hektischsten ist die Hasenzeit. 3 Farmen in 10min. zu bespielen ist anstrengend, aber mit 2 Tablets durchaus machbar.

Es gibt auch noch paar kleine Farmen, die aber nur dazu dienen Besucher zu schicken.

Wenn ich Lust habe mache ich auch dort Tal und Fp, aber nicht immer.

Trotzdem ist es erstaunlich, was sich dort an Dias angesammelt hat, was zeigt daß man Hayday auch ohne Einsatz von Echtgeld spielen kann.

Da ich dort auch reichlich Schübe habe schicke ich immer mal Tom los, um Sachen zu holen, die mir auf den großen Farmen fehlen. Auch Rose und Ernest setze ich hin und wieder mal dort ein, um die anderen Farmen zu unterstützen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!