Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
#873 Jasmin2017 Vielen Dank für die Anleitung zum Bearbeitungsmodus.
Hab's genauso gemacht und es funktioniert wieder.
Meine anpasssbare Deko war allerdings auch "jungfräulich", hatte noch
nie was dran geändert. Vielleicht lag's daran?
-
#874 Maggie hat die Dachterrasse, die nach dem Update unter anderem auch weg war
meine kleine Farm hatte sie und sie ist auch noch im Sammelbuch zusätzlich aber mit 115.
Hat schon irgendjemand diese Tokens erhalten? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen
bei mir auch nicht
-
-
-
-
-
-
#878 Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Ich verstehe nicht, warum SC nicht in die Pötte kommt und eine Entschädigung ausgibt. 55 Dias wären mir echt zu wenig nach all dem Ärger. Ein neuer Farmpass wird daher nicht gekauft, wer weiß, was da wieder passiert.
Ich habe das Tal vorhin verlassen, und die neue Talsaison begonnen. Jetzt ist es so, dass bei jeder erfüllten Aufgabe dort das Sparschein auch mit kassiert. Ist das bei euch auch so?
Das Token automatisch ins Sparschwein wandern ist völlig normal, natürlich nur dann, wenn es leer war.
-
-
-
#880 Der arme Alfred hat mir soeben 3 Pakete für das Tal gebracht! Die, für die Farm habe ich sofort bekommen. Ich spiele seit 2014 und das ist das erste, von mir mitbekommene, Desaster. Ich spiele das Spiel um des Spielens willen und habe noch nie reales Geld investiert und möchte allen die zum Teil sehr heftig reagieren, zwei Sprüche mit auf den Weg geben: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und : Alles besser als ein Loch im Schädel. Ich wünsche etwas!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!