Immer noch kein Zugang zum Layout
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Chris - SC ,leider fliege ich immer noch aus dem Spiel wenn ich das Layout aktiviere oder eine anpassbare Deko einlagern will. Wird das Problem noch gelöst?
-
#36 Chris - SC ,leider fliege ich immer noch aus dem Spiel wenn ich das Layout aktiviere oder eine anpassbare Deko einlagern will. Wird das Problem noch gelöst?
Bei meinem GM-Mitglied ist es auch immer noch das gleiche Problem
-
-
#37 Chris - SC ,leider fliege ich immer noch aus dem Spiel wenn ich das Layout aktiviere oder eine anpassbare Deko einlagern will. Wird das Problem noch gelöst?
Das Problem sollte behoben sein, bitte wenn ihr das Problem noch habt schreibt mir euren Farm # vlt mit einem kurzen Video und dann kümmere ich mich darum das dies an unser Team weitergegeben wird. Danke!
-
#38 Chris - SC : leider ist der Layout bug nicht behoben, siehe #uulc9jpr. Video is‘ nich‘, keine Ahnung, wie das geht…😉
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!