Ein paar Gedanken zum Geld verdienen

  • #51

    Ob man etwas falsch macht, muss jeder für sich entscheiden und kommt immer auf die persönliche Spielweise an.

    Hier wurde gar niemand verurteilt. Man sollte nicht immer alles so persönlich nehmen.


    Es ging um einen bestimmten Spielansatz, der hier diskutiert wird. Wer anders spielt kann das gerne tun. Und wem dieses Thema nicht gefällt, der muss es doch auch nicht lesen.

    Ich frage mich wirklich warum Spieler, denen das Geld egal ist, dann diesen Thread lesen und sich dann aber wundert, dass es hier darum geht die Farm eben so zu betreiben und zu bewirtschaften, dass das Geld für kommende Maschinen ausreicht.

    Genau darum geht es doch in diesem Thread.

    Ganz ehrlich, dann darf man sich auch nicht darüber beschweren. Es ging nicht darum jemanden zu verurteilen.


    Es ging rein darum, dass es möglich ist für kommende Level und Maschinen genug Geld zu erspielen.

    Und dementsprechend ja wer das möchte und nicht schafft, der macht tatsächlich noch etwas falsch in seinem Spiel.


    Wer andere Ansprüche hat, kann natürlich anders spielen und macht auch nichts falsch.

    Alles persönliche Ansichtssache!


    Das hat nichts mit wichtig zu tun.

    Aber Hayday ist doch ein Spiel in dem Geld nun mal eine Rolle spielt.

    Was bringt es einem denn die Farm hochzuleveln, aber keinerlei Maschinen zu kaufen? :nixweiss3:

    Du findest es unschön, wenn andere verurteilt werden, verurteilst aber gerade diejenigen, die einfach nur genug Geld verdienen wollen um die Maschinen zu kaufen. Das ist nun mal ein wichtiger Inhalt in Hayday.

    Kann daran jetzt nichts verwerfliches finden.

  • #52

    Ich hab’s gar nicht so persönlich genommen wie es vielleicht rüber kam und fühlte mich auch nicht verurteilt. Hätte noch ein :grins: dazu schreiben sollen.

    Ich finde es nur so krass wieviel Spieler tatsächlich immer genügend Geld und Diamanten haben. Ehrlich gesagt hätte ich auch gerne genügend davon, aber meine Spielweise passt scheinbar nicht dazu :nixweiss2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #53

    Münzen habe ich immer genug, seit Jahren knapp über 20 Mio., weil ich immer produziere und gute Geschäfte mache :grins: Diamanten sind immer knapp. Die kann man eigentlich nur anhäufen, indem man mit echtem Geld dazukauft. Das habe ich bisher in all den fast 8 Jahren nur 2x gemacht, wenn es richtig eng wurde und ich sonst Rose und Ernst nicht hätte anheuern können. Ich habe auch nie diese Unmengen an Schüben, weil ich selten zusätzliche Plätze kaufe. Im Spiel bin ich zwar ehrgeizig, aber sonst eher geizig :girllach

  • #56

    Ich habe auch kein Geld für das Spiel ausgegeben und habe ca. 2000 Diamanten. Wenn man jeden Monat im Tal die 30 Diamanten mitnimmt, dann sammelt sich da über die Zeit schon auch etwas an.

    Allerdings habe ich auch nie Rose/Ernest/Tom für Diamanten angestellt.


    Und Schübe habe ich auch keinen einzigen Platz zusätzlich gekauft und trotzdem um die 200-300 Schübe liegen.

    Man bekommt ja auch oft welche im Kalender usw. die werden einfach dazu gezählt. Oder wenn in Events oder im Tal welche gekauft werden usw. Mit der Zeit summiert sich auch das.

  • #57

    Gibts hier gute Calculator?


    Ich hab bei der letzten Farmbesucher Double Money vor wenigen Tagen mal 400 Decken eingelagert und davon dann ca. 320 an die Farmbesucher abgestoßen. Ich bin der Meinung, dass ich vorher ca. 10,3 bis 10,6 Mio hatte und danach auf jeden Fall 11,2 Mio.


    Wieviel verdient man bei dem Event mit 400 Decken?


    Muss auf jeden Fall ordentlich sein, selbst wenn es "nur" 300k waren und das bei 320 Decken. Meine Scheune steht bei 6500. Gar nicht auszumalen, wieviel Geld man mit 6500 Decken hätte generieren können. Danach hätte man dann zusätzlich den Spielantrieb, seine Scheune wieder zu füllen. Keine Spielweise wie gesagt für mich, weil nie Geldnöte, aber für Spieler mit wenig Geld, weil sie gerne welches ausgeben, muss das doch ideal sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!