Alles anzeigen
Du machst nichts "falsch". Wie Moni Muh es schon richtigerweise geschrieben hat. 🙂
Stimme Dir vollkommen zu! 👍
Ob man etwas falsch macht, muss jeder für sich entscheiden und kommt immer auf die persönliche Spielweise an.
Hier wurde gar niemand verurteilt. Man sollte nicht immer alles so persönlich nehmen.
Es ging um einen bestimmten Spielansatz, der hier diskutiert wird. Wer anders spielt kann das gerne tun. Und wem dieses Thema nicht gefällt, der muss es doch auch nicht lesen.
Ich frage mich wirklich warum Spieler, denen das Geld egal ist, dann diesen Thread lesen und sich dann aber wundert, dass es hier darum geht die Farm eben so zu betreiben und zu bewirtschaften, dass das Geld für kommende Maschinen ausreicht.
Genau darum geht es doch in diesem Thread.
Ganz ehrlich, dann darf man sich auch nicht darüber beschweren. Es ging nicht darum jemanden zu verurteilen.
Es ging rein darum, dass es möglich ist für kommende Level und Maschinen genug Geld zu erspielen.
Und dementsprechend ja wer das möchte und nicht schafft, der macht tatsächlich noch etwas falsch in seinem Spiel.
Wer andere Ansprüche hat, kann natürlich anders spielen und macht auch nichts falsch.
Alles persönliche Ansichtssache!
Alles anzeigenUnd wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wie wichtig manche das Spiel nehmen…..als wäre es Realität und es ginge um echtes Geld.
Das hat nichts mit wichtig zu tun.
Aber Hayday ist doch ein Spiel in dem Geld nun mal eine Rolle spielt.
Was bringt es einem denn die Farm hochzuleveln, aber keinerlei Maschinen zu kaufen?
Du findest es unschön, wenn andere verurteilt werden, verurteilst aber gerade diejenigen, die einfach nur genug Geld verdienen wollen um die Maschinen zu kaufen. Das ist nun mal ein wichtiger Inhalt in Hayday.
Kann daran jetzt nichts verwerfliches finden.