Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #171

    Dann werden wahrscheinlich doch viele Spieler ihre slots erweitern, so ist es ja wahrscheinlich auch vom Entwickler geplant...Dias auszugeben .


    ich hätte ja nichts dagegen zu erweitern wenn ich ganz genau wüsste das die Maschine später irgendwann wieder zum Einsatz käme. Aber das weiß ich nicht und mir ist das für die paar tage einfach zu teuer. :nixweiss2:

  • #172

    Anstelle die Slots zu erweitern, gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit.

    Ich sag mal so

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #175

    Möchte mal wissen, was der/diejenige eingeworfen hat, als es um die Zusammensetzung der Pakete ging 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #176

    Oder produzieren über Nacht. Ich hab jetzt auf 6 Slots erweitert. Wegen den Kükengutscheinen. Ich gebe grundsätzlich nie Geld aus für das Spiel und 6 kaufbare Gutscheine machen 6 Monate kostenlosen Farmpass spielen aus, das ist echt viel. Bis zum nächsten Weihnachten kann ich ja wieder Dias sammeln für Slots :grins:


    Wurde schon erwähnt, wie oft die Maschine kommen wird im Jahr? Oder ist das erfolgsabhängig? Chris - SC ?

  • #177

    SyromerB hatte in einem Video gesagt, man kann die Plätz ruhig kaufen, da diese bleiben, wenn die Maschine das nächste mal wiederkommt. Er hat auch direkt alle Plätze gekauft :)


    Ich habe mir 2 Plätze dazugekauft.

    Die bisherigen Schiffe waren ganz OK.
    Habe mir die Eiskünstläuferin bereits gekauft und habe jetzt 610 Winterbeeren.


    Habe mir eine Excel-Tabelle gemacht:


    Das Bild ist jetzt oben in meinem Beitrag , bekomme es nicht nach unten.


    Die grün markierten versuche ich mir zu kaufen.

    Wenn dann noch was an Winterbeeren über ist, kaufe ich mir Sägen.

  • #178

    Boa, da muss man ja tatsächlich mal scharf nachdenken, was einem im Spiel wichtig ist..


    Puzzleteile? Ich habe den EIndruck, bei jedem Tier, was ich bekomme, wo ich dann eigentlich mehr Stadtbesucher haben müsste, die ein Tier sehen wollen, schaltet Hayday drei neue frei, so dass die Anzahl der Besucher, deren Tier nicht da ist, ebenso steigt. Ich nehme Puzzleteile, wenn sie kommen, aber so wichtig sind sie mir nicht.


    Röllchen... Ich habe rechts noch unerschlossenes Land, bis ich mal Röllchen brauche, dauert es noch ein bisschen, aber die könnte man sammeln.


    Tools? LEW Zeug? Habe ich genug und mit Tausch hier im Forum ist das am Ende auch gleichmäßig verteilt. Nur, wenn am Ende noch was übrig ist.


    Für's erste habe ich mir tatsächlich die farbigen Karten besorgt, mir fehlen noch ein paar Farmtiere.

  • #180

    Was kannst Du nicht aus dem Lager ziehen Peter Kluge ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!