Alles anzeigenWer ist Syromer? Auch nur irgendein Youtuber. Das ist nicht Supercell. Warum sollte man sich auf seine Aussagen irgendwie verlassen?
Ich hab neulich das erste Mal überhaupt zu Hayday auf Youtube was geguckt. Da stolpert man ja quasi automatisch über den Tpyen.
im ersten Video (zwei Jahre alt) behauptet er, mit Weizen Farmen Tools und Dias zu sammeln. Beim Weizen Farmen gibt es keine Dias. Gab es die vor zwei Jahren? Ansich müsste man als seriöser Anbeiter von Tutorials seinen Kram dann löschen oder updaten. Im nächsten, sehr aktuellen Video erzählt jemand (ich glaube auch Syromer, bin mir aber nicht sicher) was von Farmbesucher Events und wie man damit Geld verdient. Er empfielt das Kaufen von Diamantringen. Die fragen die Besucher überhaupt nicht nach. Damit war Youtube für mich als Quelle auch erledigt. Gilt für diverse andere Themen auch, da schustern mir zuviele Leute Tutorials zusammen, über Theman von denen sie keine Ahnung haben.
Neues Event im Dezember......habe direkt im Spiel heute das Video geschaut, welches in den Nachrichten angeboten wird, der link führt zu Syromer B, er stellt die Verpackungsmaschine auf, befüllt die ersten beiden Slots und dann sagt er: „die zusätzlichen Plätze bleiben dauerhaft, die sind zwar sauteuer, aber ihr könnt sie euch ruhig gönnen, macht auch Sinn, bla, bla, bla.......“
Wenn die Slots verschwinden mit der Maschine, dann ist das Vertrauen auch verschwunden in SC , dann war der Dezember der allerletzte Monat, wo ich Echtgeld investiert habe,
und dann stellt sich heraus, wie lange mir das Farmen noch Spaß macht....
Es geht mir nicht um Rechnereien, wieviel Dias für Beschleunigung,...... gebraucht werden, oder ob ich meine Dias für sonstige Sachen nutze.
Wie CaT Babsi gesagt hat, es geht hier ums Prinzip, dass hier Aussagen im Nachhinein geändert und damit Spieler getäuscht und abgezockt werden.
Darüberhinaus find ich’s sehr schade, dass Chris - SC sich nicht dazu äußert,
bin echt gespannt, ob es noch ein offizielles Statement gibt zu diesem Thema.