Problem mit persönlichem Zug

  • #61

    Na das der Zug 20% weniger Wartungszeit benötigt, dieser Schub. Aber wie gesagt, setze ich den ein, habe ich gar keine Wartungszeit mehr solange dieser aktiv ist :crylaugh: Hab das aber schon 2 Jahre knapp, aber bekomme den Schub auch zu selten dafür...

  • #63

    Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem,

    ich lasse abends meinen Zug nochmal fahren. Normalerweise wird der ja dann 6 Stunden gewartet.

    Wenn ich dann morgens wieder in die Stadt gehe, wir mir beim Zug angezeigt, dass die Wartung noch über 3 Stunden dauert.

    Will ich den Zug dann nach den weiteren Stunden, zusätzlich zu den 8-10 in der Nacht, nutzen werden mir immer noch 1 1/2 Stunden Wartungszeit angezeigt. So kann ich den Zug manchmal einen ganzen Tag nicht nutzen.

    Hat noch jemand das Problem und eine Lesung dafür?

  • #65

    Bei mir ist das Problem auch vorhanden. Leider kann ich dann die gewünschten Leute nicht abholen. Später sind sie weg d.h. von jemand andern abgeholt. Wenn ich mit der zweiten Farm spiele, ist ja normal dass die Leute in den Zug steigen und...weg sind sie. Ich kann doch nicht jedes Mal nach4schauen ob die Leute noch da stehen. Vor allem beim Derby mit den gewünschten Personen mehr als nervig. Da wird man ewig nicht fertig mit den Aufgaben.

  • #68

    Es kommt demnächst wohl eine Wartung um den Fehler zu beheben

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    Nach dem Problem mit der nicht weiter laufenden Zeit, wenn man nicht spielt hab ich seit heute ein neues , Noch viel schlimmeres Problem.

    Gehe ich in die Stadt, schließen sich direkt die Schranken und mein persönlicher Zug kommt an. Natürlich ohne Leute, denn ich hab ihn ja nicht fahren lassen. Dann fährt er aufs Abstellgleis und es kommt die Meldung: Zug wird gewartet, noch 5 1/2 Stunden.

    Gehe ich nach einer halben Stunde wieder in die Stadt, beginnt das ganze Spielchen von vorne, dh ich kann nie den persönlichen Zug nutzen, da er ja immer von alleine fährt und dann in Wartung ist. Das ist mega ärgerlich, wenn man bestimmte Besucher für die Derby Aufgabe braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!