Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #331

    Meine nicht.


    Es ging um die Beeren von Glücksquell.

    Ok. War nur ein Gedanke einer weiteren Möglichkeit.


    Aber wenn deine Maschine mit so vielen Slots quasi im Dauerbetrieb lief, müsste sie ja tatsächlich schon einen Stern haben.

    Dann würde die Erklärung von Alpbiene passen.

  • #333

    2215 mit 4 Slots, habe seit Beginn des Events JEDES Schiff befüllt, (ich mache sonst eher KEINE Schiffe) jedoch einige davon mit mit Kistenfüllerschub, da drei mal hintereinander Sahne gefordert wurde in unverschämten Mengen, habe dadurch 55 Beeren verloren.

  • #334

    Ich habe jetzt 3.340 Beeren bekommen; aber muss auch zugeben, dass ich fünf Slots habe.


    Aber was soll ich auch sonst mit den Dias machen? Dafür sind sie doch da. Ich habe noch nie Dias gekauft, und habe immer noch genug davon.

  • #335


    vier Slots

    aktuell (Samstag Morgen) 2.930 Beeren gesammlt.

    bisher Gekauft :


    Deko1 für 500

    Röllchen Dreier 600

    vier Einzelröllchen je 200 = 800

    Deko Rentier 50


    Stand jetzt 980


    Erster Stern +10% erreicht

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #336

    Ich bin total unsicher, ob und was ich noch kaufen soll. Alle :xerweiterungserlaubnisx: hab ich mitgenommen. :puzzle: + :küken: ??

    Bringt mir auch erst in einigen Wochen/Monaten was, nämlich Vielfraße und Dauerschläfer :grins1: . Schokobude?? Kein Platz bzw.

    ein Rumstehchen mehr. Alles andere?? Hab ich, brauch ich nicht :nixweiss2: .

    Was tun, sprach Zeus……ich denke mal noch 20 Stunden drüber nach :denk4:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #338

    Dann würde ich die Beeren lieber sparen für die nächsten beiden Runden. Da kommen noch einige gute Dinge, manche sind aber auch um einiges teurer, auch die Röllchen.

  • #339

    Das geht wenigstens schnell :girllach


    🎶🎵 ich flieg nach Tel Aviv, zum Minimaltarif 🎵🎶 :mikro4:


    Bis jetzt hat niemand geschrieben wieviel die Slots eigentlich kosten :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #340

    Du hast Puzzle im Katalog?


    Bei mir gibt's kein einziges. In keiner Woche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!