Ein neues Farmerjournal

  • #21

    Hallo schon wieder ich 😄

    Ich habe alles so gemacht ,dann kam du hast es schon gescannt.

    Aber eine Bank habe ich auf beiden Farmen nicht bekommen .

    Und ich hab mich schon soooo drauf gefreut. 🤷‍♀️🤦‍♀️

  • #22

    Vielleicht hast du die nur noch nicht gefunden in deinem Dekolager.

    Gib dich einfach mal in der Suche bei den Dekorationen "Zughaltestelle" ein.

    Wenn die dann immer noch nicht auftaucht und du bist sicher, das du sie gescannt hast, könnte es auch sein, das der Code eventuell schon nicht mehr gültig ist.

    Das war nämlich in der Weihnachtszeit mit den kostenlosen Dekos auch so.


    Nachtrag:

    Ich habe es gerade nochmal getestet mit einer der kleinen Farmen mit dem Liink vom #14. Es funktioniert noch.

    Jeweilige Farm öffnen, dann hierher, auf den Link klicken, es öffnet sich automatisch die aufgerufene Farm und schon hast du die Bank.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #23

    Am 5. Februar beginnt wieder ein Event und neu dazu mit einem Leaderboard in dem man mit 99 vergleichbaren leveln antritt und zusätzlich 1 . 2. 3. Platz Preise vergeben werden.


    Und vieles mehr.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #24

    Habe ich auch gesehen. Ich warte ab und entscheide spontan, ob ich da mit mache. Auf Wettbewerb habe ich keine Lust. Wenn mich Deko interessieren sollte, dann werde ich schon den notwendigen Teil abarbeiten, aber ganz relaxed, ohne nach vorderen Plätzen zu streben. Das überlasse ich anderen. 😉

  • #30

    Und ich zu jung.... :lachen8:

    Die Aufgaben im Event jeden Tag zu erledigen ist wenn man arbeitet manchmal schon schwer genug. Je nachdem was für Aufgaben kommen und wie der Tag gerade aussieht. Da braucht ich nicht auch noch einen Wettbewerb!


    Dann komm ich hoffentlich in eure Gruppe. :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!