Neues im März

  • #32

    Ja. Stimmt. War aber letztes Jahr auch so, dass wir die Maschine am Montag in der Osterwoche bekommen haben. Und lief dann bis eine Woche nach Ostern.

    Völliger Blödsinn, aber einige Dekos hatte man dann erst nach Ostern.

  • #33

    Wenn man sich mal im real life anschaut, wie lange an einigen Fenstern in der Nachbarschaft die "Fensterbilder" nach Weihnachten oder nach Ostern noch zu sehen sind, dann ist das Spiel mit den Deko-Angeboten der Realität doch recht nahe. :grins1:

  • #37

    hm, die Wartung soll noch 30 Minuten dauern.

    Im Playstore wird noch keine Aktualisierung angezeigt, also weiter Kaffee trinken :zwinkergrins:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #38

    Hab gerade im playstore aktualisiert.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!