Wünsche mir Füchse

Füchse und Frösche sind eigenartig.

Leute die sie mögen bekommen keine und andere wollen sie los haben. Da werden es immer mehr.

Du musst deine Taktik ändern. Du willst keine haben Popcorntopf vielleicht hilft es. :girldaumen2:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Auch nicht in Ecke ganz rechts oben?

Da lümmeln bei mir immer 1 oder 2 rum.

Auf meiner großen Farm habe ich die biszum Anlegesteg gelockt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die kommen auch aus den Wald gegenüber der Straße.

Der ist bei dir noch nicht offen.

Vielleicht finden die deswegen nicht den Weg zu dir.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

also nochmal zu info: ich gönne jedem seinen fuchse oder mehrere.

es wäre nur eben schön, wenn es eine option zur wahl gebe, die man an- bzw abwählt.

zu den freundlichen anlock- oder vertreibungstipps

kann ich nur sagen: es hat leider rein gar nichts mit der bepflanzung zu tun.

auch, wenn einige dort gern zusammenhänge sehen möchten, weil sich bei ihnen zufällig genau dort ein füchslein niedergelassen hat oder verschwand.

anhand deines screenshot kann ich dir aber einen tipp ganz sicher geben:

du solltest deine farm vielleicht gründlich auflockern. es braucht auch freie wegstrecken. du hast alles dicht an dicht zusammengestellt.

hier hat ein fuchs auch wenig chancen auf dein land zu kommen. ob er sich nun unbedingt an dein freigelegtes wunschareal hält — bleibt daher fraglich.

wünsch dir trotzdem viel erfolg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!