Bis jetzt gab es bei den Aufgaben nichts zu meckern, aber das ist doch echt bisschen gemein:
Screenshot_20250125_144541_Hay Day.jpg
4 von 6 sind Aufgaben fĂŒr die Eismaschine. Das kann dauern.
Bis jetzt gab es bei den Aufgaben nichts zu meckern, aber das ist doch echt bisschen gemein:
Alles anzeigenSeit #28 sind die Posts in der falschen KW 3 statt richtig in KW 4
Könnte es bitte jemand verschieben?
Ich habe jetzt die BeitrÀge zum Event aus der 3.KW hierher verschoben. Leider ist es jetzt etwas durcheinander , da mal in den einen und mal im anderen Thread geschrieben wurde.
Kann man aber nicht mehr Àndern.
Ihr werdet euch schon durchfitzen.
Alles anzeigen2.500 bei 20 Aufgaben ist ein Schnitt von 125 Pkt. pro Aufgabe
na da muss SC aber auch mitspielen - bei meiner kleinen Farm sind bisher ĂŒberwiegend 70 bis 80er Aufgaben .....
Alles anzeigenDem armen Kerl qualmen schon die FĂŒĂe đŁ ⊠đ€Ș
sorry; ich verstehs nicht Du musst doch produzieren - oder bin ich im falschen film bzw. Event?
Ich glaube ich habe es noch nie geschafft schon nach nur 6 Stunden mit den Aufgaben, (eine lÀuft noch, das sind eingelegte Gurken)
durch zu sein.
Ist zwar nur die eine Farm, aber auch bei den anderen, sieht es gut aus.
Komme auf 2.890 Punkte.
Alles anzeigenIch glaube ich habe es noch nie geschafft schon nach nur 6 Stunden mit den Aufgaben, (eine lÀuft noch, das sind eingelegte Gurken)
durch zu sein.
Ist zwar nur die eine Farm, aber auch bei den anderen, sieht es gut aus.
Komme auf 2.890 Punkte.
Bei mir wird es noch 6,5 Stunden dauern bis ich mit 2.620 Punkten fertig sein werde
Alles anzeigenBis jetzt gab es bei den Aufgaben nichts zu meckern, aber das ist doch echt bisschen gemein:
Das ist schon heftig, aber diese Passionsfruchtmarmelade mit 4 StĂŒck zu je ĂŒber 4 Stunden fĂŒr 80 Punkte ist so eine Sofortlöschaufgabe. Wahrscheinlich komme ich am Ende auf 12420 wegen dieser gelöschten Aufgabe.
Heute der ĂŒberwiegende Teil Aufgaben unter 100, bin gerade Mal bei etwas ĂŒber 400punkte, und habe noch 9 Aufgaben offen und 6 am laufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.