Was ich immer schon mal wissen wollte...
-
-
-
#122 Das ist schon etwas länger so und in der Hinsicht "unendlich" bis der LKW wieder zurück kommt
-
-
#123 6 Marmeladen für NUR 5 Diamanten ist ein absolutes Schnäppchen.
Jetzt bin ich ja noch Meilenweit von irgendwelchen Leveln weit über 100 entfernt... und frage mich gerade, ob Du das ernst gemeint hast, oder es eben doch nur Ironie war?
Hat man "da oben" so viele Dias zur Verfügung, daß es nicht weh tut, ein paar für Marmeladen auszugeben ;-)?
-
-
-
#125 Jetzt bin ich ja noch Meilenweit von irgendwelchen Leveln weit über 100 entfernt... und frage mich gerade, ob Du das ernst gemeint hast, oder es eben doch nur Ironie war?
Hat man "da oben" so viele Dias zur Verfügung, daß es nicht weh tut, ein paar für Marmeladen auszugeben ;-)?
Also ich bin auch nicht gerade unten
, Diamanten habe ich auch, allerdings würde ich sie niemals einsetzen, um die Angebote bei Greg zu wechseln. Warum auch???? Alles, was er zum größten Teil zu bieten hat, kann ich mir auch selbst herstellen.
Notfalls gibt es Tom.
Ich kann Lucky1960 gut verstehen, ich wäre DAFÜR auch zu geizig
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!