Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2025

Es gibt wieder für Schlüssel neue Deko.

Leider hatte ich nicht das Glück etwas aus der ersten Kiste zu bekommen 😢

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hatte genug Schlüssel für zwei Ü-Kisten und bekam :partybox: …die tropische Papierlampe und den Regenbogenweg…

Ist ok, schlechte Laune habe ich deswegen aber nicht…wäre halt nett gewesen, wenn ich den Schuppen oder die Pergola bekommen hätte :nixweiss3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Na dann habe ich ja richtig Glück gehabt mit meinem Gartenschuppen und der Vintagebühne - hatte ja eigentlich auf die Imkerziege spekuliert na ja Glücksspiel halt

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Die hätte mir auch gefallen, also die Ziegenbiene. Sollte aber nicht sein :nixweiss2:

Gibt schlimmeres.

Mit meinem Hauptgewinn bin ich seit vielen Jahren verheiratet. :herz1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!