County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Glücksquell

Ich muss noch 25 Felder freischalten, aber wieviel Röllchen ich dafür brauche weiß ich garnicht. Sieht man doch nicht bei denen, die in der Mitte liegen und mir fehlen auch viel zu viel Markierungspfähle :nixweiss3: Aber ich wette, wenn ich die mal wie durch ein Wunder bekomme, kommen danach keine Holzhammer mehr :lachen7: Ich mache mir da aber überhaupt keinen Stress…bin ja noch nicht soooo alt :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Danke für deinen Hinweis Mama Ranch :girldaumen2: Du hast wirklich ein gutes Auge für wichtige Details :fernglas:

Bei den Sammlungen stimmt die Anzeige grundsätzlich nicht, aber bisher nur, wenn das Ereignis bzw. Shopangebot bereits vorbei ist:

Sammelbuch April 2025 - Dauerfehler der Verfügbarkeitsanzeige

Ich bin aber optimistisch, dass im Katalog alles so bleibt wie es ist und in der Sammlung die Anzeige noch auf richtig "umspringt".

Wenn nicht, betrifft es alle Spieler weltweit und dann passen sie diesen groben Schnitzer bestimmt an.

Aber eigentlich ist das doch egal, was im Sammelkatalog steht, wichtig ist nur, dass wir es bekommen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Jetzt musste ich doch auch mal schauen wegen dem "Y".

Da steht bei mir "Verfügbar für 13Std. 32min".

Vielleicht wurde auch nur einfach ein Wort verwechselt und es sollte "in" heißen.

Bin gespannt und erstaunt , was euch alles so auffällt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Eigentlich steht da "N(icht) m(ehr) verfügbar in..." für das erste Ypsilon und "Kommt in..." für das zweite Ypsilon. Man braucht beide für die Diamanten-Belohnung.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Natürlich wird das "Y" morgen Kaufvertrag sein! :daumenhoch

Also Erstens, da steht ja nur "Verfügbar für 13 Std.", weil das "Y" ja quasi immer noch im Katalog ist, auch wenn man es nicht mehr kaufen kann.

Zweitens, in den Sammlung steht nur "Aktuell im ... Verfügbar" oder "Es wird Verfügbar sein", wenn eine Deko z. B. schon nicht mehr verfügbar ist, steht da trotzdem "Es wird Verfügbar sein".

Also manchmal ist die Sammlung bissl verbuggt, aber es wird morgen das "A" und "Y" geben, warum denn auch nicht?? :tränen:

Richtig. Die Sammlung ist noch für 3 Tage und einige Stunden verfügbar.

Das erste Y konnten wir heute bzw. gestern kaufen. Ab Montag, 10.00 Uhr, sind die beiden letzten Buchstaben verfügbar.

Screenshot_20250518_205107_Hay Day.jpg

Screenshot_20250518_205107_Hay Day.jpgScreenshot_20250518_204502_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!