Ich muss noch 25 Felder freischalten, aber wieviel Röllchen ich dafür brauche weiß ich garnicht. Sieht man doch nicht bei denen, die in der Mitte liegen und mir fehlen auch viel zu viel Markierungspfähle Aber ich wette, wenn ich die mal wie durch ein Wunder bekomme, kommen danach keine Holzhammer mehr
Ich mache mir da aber überhaupt keinen Stress…bin ja noch nicht soooo alt

County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.
-
-
-
#92 Danke für deinen Beitrag.
Dann hoffen wir zusammen, dass sich das morgen positiv fügt.
-
-
#93 Ich habe bei mir auch nachgeschaut. Es schaut so aus
Screenshot_20250518_103343_Hay Day.jpg
Allerdings steht beim Y (rechts oben), dass es nur noch 23 Stunden zur Verfügung stehtScreenshot_20250518_103421_Hay Day.jpg
Bin mal auf morgen gespannt, ob ich es im Katalog hoch kaufen kann.
Danke für deinen Hinweis Mama Ranch
Du hast wirklich ein gutes Auge für wichtige Details
Bei den Sammlungen stimmt die Anzeige grundsätzlich nicht, aber bisher nur, wenn das Ereignis bzw. Shopangebot bereits vorbei ist:
Sammelbuch April 2025 - Dauerfehler der Verfügbarkeitsanzeige
Ich bin aber optimistisch, dass im Katalog alles so bleibt wie es ist und in der Sammlung die Anzeige noch auf richtig "umspringt".
Wenn nicht, betrifft es alle Spieler weltweit und dann passen sie diesen groben Schnitzer bestimmt an.
-
-
-
-
#96 Jetzt musste ich doch auch mal schauen wegen dem "Y".
Da steht bei mir "Verfügbar für 13Std. 32min".
Vielleicht wurde auch nur einfach ein Wort verwechselt und es sollte "in" heißen.
Bin gespannt und erstaunt , was euch alles so auffällt.
Eigentlich steht da "N(icht) m(ehr) verfügbar in..." für das erste Ypsilon und "Kommt in..." für das zweite Ypsilon. Man braucht beide für die Diamanten-Belohnung.
-
-
#97 Ich habe bei mir auch nachgeschaut. Es schaut so aus
Screenshot_20250518_103343_Hay Day.jpg
Allerdings steht beim Y (rechts oben), dass es nur noch 23 Stunden zur Verfügung stehtScreenshot_20250518_103421_Hay Day.jpg
Bin mal auf morgen gespannt, ob ich es im Katalog hoch kaufen kann.
Natürlich wird das "Y" morgen Kaufvertrag sein!
Also Erstens, da steht ja nur "Verfügbar für 13 Std.", weil das "Y" ja quasi immer noch im Katalog ist, auch wenn man es nicht mehr kaufen kann.
Zweitens, in den Sammlung steht nur "Aktuell im ... Verfügbar" oder "Es wird Verfügbar sein", wenn eine Deko z. B. schon nicht mehr verfügbar ist, steht da trotzdem "Es wird Verfügbar sein".
Also manchmal ist die Sammlung bissl verbuggt, aber es wird morgen das "A" und "Y" geben, warum denn auch nicht??
-
#98 Eigentlich steht da "N(icht) m(ehr) verfügbar in..." für das erste Ypsilon und "Kommt in..." für das zweite Ypsilon. Man braucht beide für die Diamanten-Belohnung.
Richtig. Die Sammlung ist noch für 3 Tage und einige Stunden verfügbar.
Das erste Y konnten wir heute bzw. gestern kaufen. Ab Montag, 10.00 Uhr, sind die beiden letzten Buchstaben verfügbar.
Screenshot_20250518_205107_Hay Day.jpg
Screenshot_20250518_205107_Hay Day.jpgScreenshot_20250518_204502_Hay Day.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!