Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis ab 22.05.2025

1:1 Beschreibung des Events (wenn man auf das i klickt):

Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis

** Besonderes Ereignis **

Erledige in den nächsten Tagen zehn spezielle Tagesaufgaben und schalte spannende Belohnungen frei! Dieses Ereignis belohnt dich für die Herstellung von Frühlingsprodukten sowie deren Zutaten! Fröhlichen Frühling!

Beste Belohnungen:

1x Puzzlestück

2x Erweiterungserlaubnis

1x Deko "Spaß mit dem Rasensprenger"

Und was bitteschön sind "Frühlingsprodukte"?:nixweiss2:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HayDayFan123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Weiß nicht, was die immer mit diesem kreiselnden Hund haben..

Sind Hunde so?

Bei jeder Deko mit Welpen kreiselt der.. Komisch.. Hab keinen - kenn mich nicht aus mit Hunden..

Hühner treffen sie ja oft recht gut.. 🙂

Wir hatten früher Hunde, Katzen und Hühner und was sonst so auf dem Bauernhof rumläuft.

Unsere Hunde hatten keinen Drehwurm. Dafür hat der Kater versucht Eier auszubrüten…. :nixweiss2: :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Also meine zwei Welpen drehen sich nicht, dafür kratzen die sich immer…haben wohl Flöhe :grins:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!