Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage

ja ich bin auch gespannt - habe ebenfalls bereits begonnen. Aber schon das erste Koma hinter mir denn die kleine Farm hatte 3x Käsekuchen (freu vor der Maschine liegend in weiser Voraussicht wegen des Blaubeer-Käsekuchens :smile: ) und dann dreimal !!! Zitronenkaramell - ich find's schon in der ersten Runde sportlich bzw. unverschämt :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

ich versteh' das System immer weniger. :nixweiss3: Die kleine Farm muss 3 bzw. 4x Aufgaben erledigen und bei "Billa" sind es immer nur (gottseidank will mich nicht beschweren) 2 x

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

hab auch angefangen, dachte schon, daß ich aus der zeit gefallen bin. ja, ist zum glück gut gegangen.

also, ich bin mit meiner „preisleiste“ eigentlich zufrieden, brauchbare landerweiterungen, das blumenbeet und 5 röllchen.

mit den aufgaben bleibt abzuwarten, bis jetzt wenig punktwerte (wenn ich so auf eure fotos schaue).

ein netter herbst-teich ist zu erwerben. 149 dias — spottbillig 😉

im sc store gibts 50 gratis-schlüssel. man bekommt bloß nicht viel dafür 🙄

lg :girlhuhu:

Ich habe meine Aufgaben angeschaut, und ich kann auch nur meckern. :really:

Das erste was ich sehe:

Insgesamt 3 (!) Marmelade-Aufgaben, 3x Kissen produzieren Aufgabe, 6x Popcorn herstellen Aufgabe und 4x Baumwollstoff produzieren :facepalm:

Ich mach vielleicht mit – aber sicher nicht mit voller Motivation. Wenn das so weitergeht, spiel ich bald nur noch Hay Day zum Entspannen – und lass die Events links liegen :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Ich war 9:15 Uhr im Spiel und staunte nicht schlecht, als ich sah, das ein Aufgabenereignis läuft.

Ich dachte erst, das ich den 1.Tag verpasst habe, aber es scheint alles okay zu sein.

Übrigens endet das Event dann auch 9 Uhr.

Hoffentlich denke ich da auch dran.

Vielleicht ist bei Hayday nicht nur der Herbst, sondern auch schon die Winterzeit da. :nixweiss3:

Aber wahrscheinlich nur für dieses Event.

Alle anderen enden nämlich nach wie vor 10 Uhr.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-“ zu „Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage“ geändert.

Ich habe auf meinen drei Farmen unterschiedliche Belohnungen:

Level 125, 2 Schrauben, 3 Holzhämmer, 4 Nägel, 5 Zertifikate, 1 Tom, 1 bogendeko, 6 schindeln, 7 Holz Pflöcke, 1 Deko rchteckig, 2 Kükengutscheine, 2 Puzzleteile, 5 Röllchen.

Level 75/108 2 Schindeln, 3 Holzhämmer, 4 Schrauben, 5 Zertifikate, Tom, Bogen, 6 Nägel, 7 Holz Pflöcke, Deko, 2 Kükengutscheine, 2 Puzzleteile, 5 Röllchen

Und wieder "tolle" langwierige Aufgaben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!