Herbst-Up-Date 22.09.2025

Stimmt Moni Muh , habe mich durch das Bild in die Irre leiten…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hatte mittlerweile zwei von den neuen Beats.

Meine Erfahrungen dazu:

- ich spiele normalerweise auch ohne Ton, dadurch habe ich die ersten zwei Minuten verpeilt. Denn: Wie auch oben im Screenshot steht, starten die Beats, wenn man sie erhält! Ich hatte einen im Glücksrad, packe ihn ein - und wundere mich über die Musiknoten über den Maschinen 🤪 Man bekommt es dann aber angezeigt, wenn man den Beat anklickt (Restlaufzeit). Habe dann ratzfatz jede Maschine befüllt, die es nicht eh schon war. 10fach schneller ist schon was: Sahne in 2 Minuten etc.

Deutlich interessanter fand ich aber meinen zweiten Beat (gabs beim Levelup): 10fache Wachstumsgeschwindigkeit der Pflanzen! Auch hier allerdings Schnellstart (habe noch nicht raus, ob man das irgendwie steuern kann). Hatte viele Felder frei und habe Weizen im Akkord geerntet - man kann förmlich zuschauen beim erntereif werden! Futtermühlen mit Weizenbündeln bestückt, Ofen knallvoll etc. , dann noch eine Portion Soja. Hat mir gefallen, vlt kann man es aber schlauer nutzen. Für mich passte es, weil Futtermühlen frei etc.

Bin gespannt, wie es mit den Beats weitergeht.

Ach so: ich habe für drei Dias den Beat nochmal spielen können, nächste Wiederholung hätte 8 Dias gekostet (habe ich nicht gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie es weitergeht).

P.S.: Minipfad habe ich auch, mit 80 Lieferungen auf der kleineren und 20 Lieferungen auf der größeren Farm. Levelabhängig ist es also nicht.

Viele Grüße

Kwikwi

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Man darf ruhig sagen, dass SC das Update ordentlich versemmelt hat.

Viel ist nicht geblieben aber ich vermute stark, dass morgen, Montag den 29.09., es Wartungsarbeiten geben wird, die möglicherweise auch der Grund dafür sind, dass das Mini-Aufgabenereignis heute und morgen nicht wie geplant stattfindet!

Stimmt, Fehler macht jeder und an der Kommunikation könnten sie wirklich ein wenig arbeiten!

Aber - Hay Day ist trotzdem DAS Spiel für mich, die hinreißende Grafik, das durchdachte Spieldesign, die immer neuen Ideen, die sie fast ausnahmslos großartig umsetzten und, nicht zu vergessen, die Möglichkeiten der kreativen Entfaltung die geboten werden, das findet man kaum woanders - UND - wenn man es wirklich durchziehen will, auch völlig kostenlos! 👍

Vielleicht ist es keine Panne, sondern nur der Versuch einige zu Motivieren. Ich bin froh das ich auf 49 Lieferwagen gekommen bin. Wie ich 80 schaffen soll ist mir schleierhaft. Gibt noch ein anderes Leben!

P.S. Von diesem Beats Event hab ich noch nix gesehen. Wahrscheinlich auch nur Beta…

Pabtiste lässt grüssen…

Ich kann mich hier nur anschließen.

Meine einzige Frage wäre nur: Gibt es nicht andere Probleme, die man HÄTTE bereinigen können???? Dann wäre SC nicht tatenlos gewesen.

Auf all diesen Murks, der geschaffen wurde, könnte ich gerne verzichten.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!