Coole Beats

Ich hab doch tatsÀchlich noch einen der "Coolen Beats" bekommen. Den ersten hab ich ja schon unter "News & Infos zum Spiel" im ---> Herbst-up-date-22-09-2025 - Post 88 ab Post 88 vorgestellt.

Der Zweite jetzt war eine Tagesbelohnung fĂŒr Werbung und ein Pflanzen-Booster.

Ich hab mal versucht, ob man es schafft ihn nicht sofort zu Aktivieren. Meinen Ton hatte ich voll aufgedreht, die Werbung war zu Ende und der Plattenspieler ist wieder unten links erschienen. Zu hören war nix und ich hatte deshalb die Hoffnung, dass er erst startet, wenn ich auf den Plattenspieler drĂŒcke. Aber Pustekuchen: Nach einigen Minuten war dann der Plattenspieler und damit der "Coole Beat" wieder weg. Zumindest war es ein Erkenntnisgewinn. :girllach

Jetzt lĂ€sst es der Betatest aber krachen. Ich hatte grad schon wieder im Diamantenladen einen "Coolen Beat" fĂŒr Werbung, obwohl ich ja schon vorher einen fĂŒr Werbung bekommen hab. Ich hab ihn erstmal stehenlassen und bei einem Teil der Maschinen Slots nachgefĂŒllt, mir dann die Werbung angeschaut und er ging wieder sofort los. Es sind tatsĂ€chlich alle Maschinen beschleunigt und an allen Maschinen steigen abwechselnd Musiknoten auf. :tanz3: Es ist schon toll, wenn ratzfatz zwei Butter, ein Keks etc. fertig sind, aber die 7 Dias fĂŒrs Reaktivieren ist es mir nicht wert.

Es gibt die "Coolen Beats" fĂŒr Pflanzen, Tiere und die Produktion. Ich denke es wird ein Booster fĂŒr sĂ€mtliche Nutztiere sein. Besonders bei den Ziegen lohnt sich das.

Ich bin ja gespannt, ob bei deinem nÀchsten Levelaufstieg alle drei "Coolen Beats" gleichzeitig oder nacheinander zu laufen beginnen.

Diesen Test habe ich nicht. Es ist sehr interessant, eure EindrĂŒcke hier zu lesen :danke:

:denk4: Meine Frage:

Wenn diese Coolen Beats nur 5 Minuten laufen, lohnt sich das dann ĂŒberhaupt? Man könnte innerhalb kĂŒrzester Zeit viele Brote backen oder sehr viel Weizen ernten (z.B.) aber bei den Produkten, die mehrere Stunden brauchen zeigt das doch kaum Wirkung. Oder?

Liebe GrĂŒĂŸe

River

:blÀtter:

Das rentiert sich gerade auch bei den langen Produkten River weil auch die Zeit z. B. fĂŒr die Marmelade innerhalb der 5 Minuten 15 mal schneller lĂ€uft und somit die Gesamtzeit erheblich verkĂŒrzt wird. Es funktioniert genauso wie ein normaler Booster, nur halt sehr kurz, aber dafĂŒr extrem schneller. Ich hatte davor einen Kirschsaft frisch eingestellt und der war danach ganz schnell fertig.

Hallo, ich gehöre auch zu den ausgewĂ€hlten, zumindest auf einer Farm, da habe ich mal eine Frage, wenn ich das in den Angeboten anklicke, geht es dann erst ins SchĂŒbelager und man kann es nehmen wenn man es braucht, oder gehen die 5 Minuten gleich los wenn ich es in den Angeboten anklicke :nixweiss3: danke schon mal fĂŒr eure Antwort

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!