Halloween Oktober '25

Als Halloween-Süchtige sehe ich zu, alles mitzumachen. Aber....ich gebe wedel07 recht, die aktuelle Maggie Offerte ist nicht so meins. Zum einen sehr teuer, es werden mehr Diamanten verlangt als vorher, und zum zweiten....es trifft nicht meinen Geschmack von "spooky". Es ist eher "cartoonish" gruselig, aber es verfehlt die Wirkung. Die Farben sind mir auch zu knallig. Na ja, ist Ansichtssache. Lange Rede, kurzer Sinn, Maggie lasse ich diesmal sausen.

Daß es im Katalog Preise gibt, die ich bereits habe, finde ich nicht schlimm, die brauche ich nicht nochmal zu kaufen. Und diejenigen, die vorher diese Deko verpaßt haben, freuen sich nun. Betrifft mich auch, da ich die Spinne cool finde.

360 Hüte sind bei mir ausschließlich für die Spinnenhöhle reserviert. Unbedingt haben will. :girldaumen2:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ist zwar "off topic", aber dazu will ich doch noch meinen Senf geben. :grins1:

Guido würde wohl zum Dirndl zu fast allen sagen "Es tut was für dich" (weil es aufgrund des Schnittes zu dünne und zu dicke Oberschenkel, zu flachen und zu dicken Bauch und Po versteckt).

Ich selbst besitze kein Dirndl und hab auch noch nie eins angehabt. Meine Trachten und "Holadriho"-Qualitäten sind eher nicht vorhanden und ich besitze nicht mal ein Jodel-Diplom. Loriot und Frau Hoppenstedt mögen verzeihen ... :girllach :grins1: :girllach

Die Spinnenhöhle will ich auch unbedingt, aber die unheimliche Höhle des nächsten Designfestival find ich mindestens genauso schön. Die will ich mir auch unbedingt zulegen.

Ah, die Höhle hatte ich gar nicht auf dem Plan. Ja, die passt zu Spinne Nr. 2. Und ich wollte doch in dieser Richtung nicht mehr umdekorieren :weinen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das Frankenschwein ist mein! 😃

Auch diese Halloween Deko ist gekommen um ganzjährig zu bleiben!

Jetzt noch die extrem coole Höhle … 😎

SC macht mir, eigentlich wie immer anlässlich Halloween, ein riesen Freude mit der Deko! 👍

Aber dieses Jahr übertreffen sie sich selbst!

So, die Zeit für Oktober- und Erntedankfest ist zuende und ich fange laaaangsam an für Halloween zu dekorieren :grins1:

Vielleicht könnten wir hier ein extra Thema aufmachen nur mit Bildern unserer Farmdeko, so ganz unabhängig vom Designfestival, wo immer so viel vorgegeben ist. Was meint ihr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!