Halloween Oktober '25

Ich rate auch gerne allen Neuen mit kleinem Level, die bei uns in die Gemeinschaft kommen, dass sie beim Roden der Farm besser zurückhaltend sein sollen.

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Auf FB habe ich gelesen, das das alle haben, die die Testversion für "Coole Beats" haben.

Das könnte auch so hinkommen, denn ich habe noch auf einer anderen Farm die "Coolen Beats" und dort bekomme ich auch dieseHüte.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wo ist der/die/das Gleichstellungsbeauftragte wenn man EIN MAL Hilfe benötigt??? :nixweiss2: :weinen:

Korrekt , nur bei der coole Beats Farm funktioniert das auch bei mir.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

übrigens gilt das auch für die steine und pfützen, die sollte man auch kaufen können (für „spielgeld“).

denn auch die habe ich jetzt versucht zu lassen. nur ich baue auch immer viel um, und irgendwie stören die teile dann wieder mal hier und mal da. aber einmal getilgt — sind sie halt weg für immer. 🥲

Ich liebe ja mein vollständiges Panini-Maggie-Sammelalbum und habe immer sofort alles gekauft, wenn es was neues gab.

Aber das zukünftige Halloween Design auf Gregs Farm für Haus, Verkaufsstand und LKW ist ne Beleidigung für meine Augen und schmerzt mich beim Hinschauen :schreck2:

Die letzten Jahre waren die Helloween Designs immer klasse. Aber dieses Jahr? Puh :weglauf: :panik: :trage:

Die ganzen anderen Dekos, die hier gepostet wurden sind super und da möchte ich auch gerne ein paar davon haben.

Mir geht’s gerade echt nur um die Maggie-Designs

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ach, deshalb kann ich ständig!!!! Video für Hüte ansehen bei 2 von 3 Farmen :girllach .

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!