Alles anzeigenIch bin auch Testerin der neuen Zeiten - und kann euren Aufruhr nicht ganz nachvollziehen. Hier werden fast ausschließlich die paar verlängerten Produktionszeiten verurteilt - dabei kann man sich als Tester auch über die kürzeren freuen. Ich hatte noch nie so viel Soya, und auch Chili wurde mir vorher oft knapp. Ich habe das erste Mal in meinem langen Farmerleben eine Beerentorten-Aufgabe im Derby angenommen - Torte in 11 Minuten ist klasse! Und es sind noch so viele andere Produkte kürzer - ich entdecke immer noch wieder neue.
Klar ist das von Supercell ein neuer Versuch, uns länger im Spiel zu halten - wenn ihr euch darüber aufregen würdet, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Ansonsten bedeutet es halt eine Umstellung der Gewohnheiten - Sojasoße demnächst über Nacht (wobei ich die auch vorher nachts produziert habe, jetzt ist es dann halt mittags eine weniger) etc.
Sehr cool fände ich allerdings, wenn die Zeiten sich auf verschiedenen Farmen unterschiedlich ändern würden - dann entfiele das befürchtete Massenaufkommen von schnellen Produkten in der Zeitung… Aber das ist ja eh erstmal abzuwarten, wie sich die geänderten Zeiten wirklich auswirken, wenn sie denn wirklich für alle kommen.
Bis dahin genieße ich meine Soja- und Chilischwemme, und wer möchte, darf gern vorbeikommen und günstig einkaufen!
Viele Grüße
Kwikwi mit einer Test- und einer „Normal“-Farm
Chili und Sojabohnen sind doch nicht der Nabel der Welt bzw. des Spiels.
Was nützt es denn, wenn ich in einer Maschine Produkte innerhalb von 4 oder 5 Minuten herstellen kann, diese aber nicht wirklich benötige oder vielleicht keine Zutaten mehr habe?
Wichtige Produkte hingegen dauern eine Ewigkeit, zum Beispiel bestimmte Eissorten oder benannte Sojasauce.
Ein gesundes Mittelmaß an Produktionszeiten - und das haben wir noch - halte ich eher für angebracht.
Eine schrittweise Anpassung ist wohl eher eine Wunschvorstellung.
Es stimmt schon, dass man im Derby gewisse Aufgaben schneller erledigen kann. Aber was, wenn man in einem Aufgabenevent 3 verschiedene Eissorten, je 3 Stück davon, herstellen muss und die Produktionszeit für ein einziges Eis allein über 4 Stunden dauert???