Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Hi nauticat29,

kurz zu deinen Punkten, vielleicht ist da was durcheinandergeraten:

– „Da sind Bilder“ → Richtig, ein Bild. Und das zeigt nur ein ganz harmloses Silo. Kein Gruselkabinett, versprochen.

– „Hat nix mit Halloween zu tun“ → Naja… es geht ums Kürbiszählen. Wenn das nicht Halloween genug ist, weiß ich auch nicht mehr. :denk4:

– „Die haben über 300 Punkte“ → Hm, Punkte? Es gibt keine Punkte. Es wird einfach nur geraten, wie viele Kürbisse in meinem Silo sind. Mehr nicht.

Les dir bitte meinen Beitrag #1 nochmals durch. Ich glaube, du hast das Spielprinzip etwas missverstanden.

Außerdem: Ich verlose echte Ingame-Tools. Kein Beschiss, keine Tricks. Das Ganze habe ich übrigens schon seit September vorbereitet.

Aber natürlich musst du nicht mitmachen, wenn’s dir nicht zusagt. :nixweiss2:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

IMG-20250925-WA0005.png

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Ich like gar nicht mehr. Vorher habe ich paar Likes für kleine Farmen da gelassen, da ich die gesamte Deko furchtbar finde und nichts daran schön finde. Und darüber braucht niemand zu meckern, da es genug Leute gibt, die es schön finden und liken, was das Zeug hält. Und ja, es ist das Thema, es funktioniert auch ohne meine Likes.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Das Designs liken macht mich wirklich fertig. :denk3:

Entweder sind 2 sehr liebevoll gestaltete Halloween-Farmen nebeneinander oder aber 2 Farmen voller Deko-Gegenstände, die nicht zum Thema passen.

So macht mir das irgendwie keinen Spaß und ich glaube, ich lasse es einfach. Ich habe es jetzt nicht aufm Schirm, was mein „Gewinn“ dabei wäre (noch mehr Hüte?), aber dann verzichte ich darauf. :herrwicht:

Hüte gab's bei mir nur 1×100 Stück zu holen; ich überlege gerade, ob ich mir von dem hübschen Brunnen noch ein zweites Exemplar zulege ☺️

Ansonsten bin ich mit beiden Farmen noch klein genug, dass ich eigentlich alles aus dem Shop noch gebrauchen kann, da gehe ich doch (fast) gerne noch weiter ein paar Likes verteilen 😅

Screenshot_20251029_085957_Hay Day.jpgDiesem Design hätte ich allerdings nur sehr ungern ein Like gegeben ... 😄

Einmal editiert, zuletzt von KammyFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KammyFlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

schrecklich :schock: ich hatte gestern 5 Traktoren nebeneinander und finde es auch zum :stern: aber wie ja schon geschrieben kann Jeder das designen was er möchte allerdings finde ich sollte es schon in etwa zum Thema passen :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Traktoren habe ich bisher (zum Glück) nur ein paar Einzelemplare gesehen, aber ansonsten ist von Surfbrettern über Erntemaschinen bis zum Osterhasen wirklich alles vertreten ... 🫣😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!