Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Du hast da meine Zustimmung. Ich gebe auch keine Dias für die Abstimmung aus. Für Fichtenbäume allerdings auch nicht :girllach

Im Wintermodus ist eh Schnee auf den normalen Bäumen, und diese kann ich mir auch für Gutscheine basteln.

In den Erweiterungen gab es (glaube ich zumindest) 2 von diesen Tannen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich mag die Idee des Erntedankfestes oder auch generell eines Festes, um Danke zu sagen. Allerdings hat das amerikanische Thanksgiving problematische Wurzeln, deshalb bin ich kein Fan speziell davon.

Blog der Uni Paderborn zum Thema Thanksgiving

Aber mit Freunden und Familie lecker essen und sich über das freuen, was man hat ist toll.😋😍

Naja, ich habe mir über die Jahre auf meinen Farmen per Münzen und Gutscheinen echt viele dutzend Fichten in verschiedenen Größen nachgekauft für meine Designs. Weder die Kürbisse, noch der Rauhreif oder Schnee werden und wurden bislang auf diese selbstgekauften Bäume jemals mit übernommen. Das macht Hayday nur bei denjenigen Bäumen, wo zum Zeitpunkt einer jeweiligen Landfreischaltung bereits vorgegeben auf der Parzelle standen und nicht gefällt wurden.

Die mir bisher einzig angebotenen weissen Bäume waren saisonal mal diese hier mit einem roten Punkt markiert:

Screenshot_20251105-183617~2.png

Die werden im Infarm-Dekoshop aber auch nur sporadisch angeboten und bleiben das ganze Jahr über so, wie sie oben zu sehen sind. Ich habe sie momentan bei mir auf der Hauptfarm auch nicht zum Nachkauf verfügbar für mehr als die oben aufgestellten Exemplare im Bild.

Die darum herum stehenden Fichten sind alle selbst gekauft, und sie werden im Dezember noch genau so aussehen wie jetzt.

Apropos: Wird es bald Winter bei Hayday - würde jetzt, da Halloween samt Design-Festival vorbei ist langsam mein Winter - Layout aktivieren..

Befürchte nur, dass das Thanksgiving Design Event noch vorüberziehen muss.. 🤔

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!