Schiffsereignis mit zeitlich begrenzter Maschine (Süßigkeitenmaschine) voraussichtlich vom 20.10.-02.11.2025
-
-
-
#2 Hat jemand schon Infos, was in der Maschine produziert werden soll?
Hier sind die Zutaten für die 8 Produkte:
Striped Candy:
5x
3x
Pumpkin Lollipops:
1x
3x
Soft Spooks:
1x Striped Candy
1x
Gummy Frogs:
1x
1x Pumpkin Lollipops
Gummy Teeth:
3x
1x
Gummy Worms:
1x
1x Soft Spooks
Sour Skulls:
1x
1x Gummy Frogs
Pumpkins:
1x
1x Gummy Theeth
Quelle: Ricky Burnett
-
-
#3 Zusätzlich zur Aufstellung von HayDayFan123 mal ein Bild: (Quelle = HayDay Reddit)
-
#4 In der Monatsübersicht für Oktober wurde für den 20.10. ein Schiffsereignis, kombiniert mit einer temporären Maschine angekündigt.
Was erwartet uns da und wie läuft das ganze ab?
- Während des Events verlangt jedes Schiff spezielle Süßigkeiten
- Diese Süßigkeiten werden in der "Süßigkeitenmaschine" hergestellt, diese wird zum Eventstart von Alfred
gebracht
Screenshot_20251019_141120_Instagram.jpg
- Für das Beladen der Schiffe mit Süßigkeiten erhält man "Halloween-Hüte", diese kannst du im Eventkatalog gegen Belohnungen eintauschen
Was gibt es noch zu beachten?
- Die Süßigkeitenmaschine wird kostenfrei mit 2 Produktionsplätzen geliefert
- Zusätzliche Produktionsplätze kann man mit
kaufen, dese sind aber nur bis zum Eventende verfügbar
- Nach dem Schiffsevent wird die Maschine deaktiviert und nach dem Ende des Eventkatalogs von der Farm entfernt
- Die Süßigkeiten können weder bei Tom noch woanders erworben werden
- Nach Eventende werden Restbestände in
umgewandelt
Viel Spaß beim Event!
-
-
-
-
-
#7 Das wird aber schwierig , erst Süßigkeit A herstellen und dann Daraus nochmal eine andere Süßigkeit herstellen .
Mich würden ja die Produktionszeiten interessieren
Auf den sozialen Medien habe ich was von 10 Minuten für jedes Teil gelesen.
Aber ich verbürge mich nicht dafür.
-
-
-
-
#10 Ich sehe das ähnlich wie Du. Süßigkeiten herstellen zu müssen die als "Basics" für andere Süßigkeiten nötig sind finde ich ebenfalls sehr herausfordernd. Und Schiffe sind meist auch gierig.
Jedoch sage ich nicht sofort nein. Ich guck mir das an und schaue, wie ich zurecht komme. Wenn mir das aber zuviel Aufwand wird, dann passe ich ebenfalls, auch mittendrin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!