Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
#112 Alles anzeigenHabs geschafft und die
eingesackt
... noch 8 Aufgaben, die ich mal so nebenbei mitlaufen lasse - die Rangliste interessiert mich nicht.Auch wenn sie dich nicht interessiert, so kannst du vielleicht doch noch das eine oder andere Röllchen abgreifen. Du hast doch geschrieben, du machst die Aufgaben eh nebenbei. Wer weiß, vielleicht.....
Ich drücke dir die Daumen, Rollen brauchst du doch bestimmt

Ich bin auch mit der großen und der kleinen Farm im Ziel, werde auch hier noch die restlichen Aufgaben erledigen, zumal ich das Aufgabenereignis ziemlich entspannt fand.
-
-
#113 Ich bin auch mit allen 3 Farmen im Endspurt, brauche allerdings nur bei 1 Farm die Rollen.
Eigentlich mache ich dieses Event nicht wegen der Gewinne, aber irgendwie reizt es mich auch, das zu schaffen.
Über die Art der Aufgaben habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, sondern einfach produziert, was verlangt wurde.
Das einzige , was mich an diesen Event nervt, ist die Tatsache, das der "normale Farmalltag" gestört ist.
Ich habe zwar dann, wenn nur noch 6 Aufgaben zu machen waren, das nötigste produziert, trotzdem fehlten immer wieder Grundprodukte.
Da bin ich dann immer wieder froh, das ich noch paar andere Farmen habe. Dort musste
dann ran. -
-
-
#115 Ich habe den Cheatcode Platzierung geknackt.
Habe am ersten Tag vergessen, dass das Event beginnt und erst gegen 17:30 Uhr ins Spiel geschaut ( normalerweise starte ich diese Art von Event immer gleich zu Beginn, damit ich genug Zeit habe alle Aufgaben zu schaffen), dann festgestellt, nö, schaffe ich nicht mehr alles, mir gesagt, ich will bis zur Deko und gut ist.
Hab direkt 6 langwierige Aufgaben gelöscht und bis nächsten Morgen die restlichen 14 Aufgaben durchgeackert. Irgendwann morgens die 1000 Punkte Marke geschafft und direkt auf Platz 1 in der Rangliste gewesen..

Anscheinend bin ich durch den späteren Start und den noch späteren Einstieg in die Rangliste in der Gruppe der Minimalisten und gemütlichen Spieler gelandet

Seitdem spiele ich vor mich hin, unangefochten mit 2000 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und hab gerade die Röllchen abgeholt. 6 Aufgaben laufen noch, die es gar nicht gebraucht hat.
Ich wusste nicht, dass es auch so gehen kann. Merke ich mir für nächstes Mal

-
#116 E N D S P U R T …

Groß (Bildschirmfoto 2025-11-08 um 16.32.39).jpeg
Aber so wenige Punkte hatte ich noch nie …
-
-
#117 Alles anzeigenAuch wenn sie dich nicht interessiert, so kannst du vielleicht doch noch das eine oder andere Röllchen abgreifen. Du hast doch geschrieben, du machst die Aufgaben eh nebenbei. Wer weiß, vielleicht.....
Ich drücke dir die Daumen, Rollen brauchst du doch bestimmt

Ich bin auch mit der großen und der kleinen Farm im Ziel, werde auch hier noch die restlichen Aufgaben erledigen, zumal ich das Aufgabenereignis ziemlich entspannt fand.
Sicher, wenn ich morgen 09:00 Uhr das Glück habe noch etwas zu gewinnen, weil ich eine gute Platzierung in der Rangliste erreicht habe, dann freue ich mich natürlich
aber ich schaue da nicht rein - erst morgen 
Danke für's Daumendrücken!
Freue mich gerade, dass ich entspannt spielen kann und die Maschinen nicht mehr für Aufgaben freihalten muss.
-
#118 Ich habe heute Morgen abgebrochen, da ich die Aufgabenlaufzeit für meine Melonen leider heute Morgen verpennt hatte.

-
-
#119 Alles anzeigenIch habe heute Morgen abgebrochen
das ist doch total schade - so kurz vor dem Ziel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!