Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
#162 Alles anzeigenIch sage, nur 5 Truhen...

Fast, natürlich war das Objekt der Begierde in der neunten und letzten Truhe 😩
(war bei meiner Frau übrigens ebenso)
Egal, ich finde es hat sich gelohnt:
-
-
-
#164 Alles anzeigenr-winter mein Glückwunsch bezog sich auf den Erhalt.
Die 9 zu öffnenden Truhen sind natürlich mies und bestimmt überhaupt nicht so "gewollt" von SC

Danke, danke, ich hab das auch so interpretiert! 👍
Dass es bei mir erst in der letzten Truhe ist, hab ich mir schon gedacht, ist nämlich fast immer so, dass es meiner Frau auch so ergeht, ist ungewöhnlich, sie hat normalerweise immer Glück. 🤔
-
-
#165 da hattet ihr für 9 truhen schlüssel?
da man nur 2000 haben kann, müßt ihr ja ganz schön zugekauft haben für eure dekos — aber wenn ihr euch freut — glückwünsch.
zum glück interessiert mich dieses ganze weltall-ding nicht (bis auf die kiefer mit dem lampion bei der weltraumprojektion, die hätte ich gerne 🤭)
ich habe da eher angst vor weihnachten. wenn da was schönes bei ist, kann ich mich bestimmt auch nicht beherrschen.
ich hoffe darauf, daß es noch deko vom weihnachtsmarkt gibt, denn gerade in diesem jahr hatte ich mir nämlich eine einjährige hd-pause gegönnt.
-
#166 Glückwunsch an alle glücklichen Hörnchenzelt-Erspieler!
Ich kann jetzt das UFO (immerhin mit Marshase) und die Mondsichel mein eigen nennen - und überlege ernsthaft das erste Mal im Store Schlüssel zu kaufen… 😆 Aber vermutlich erahnt SC auch bei mir den größten Wunsch und packt mir die Hörnchen in Kiste 9 …
Meint ihr, das Zelt wird es noch in einem Katalog geben? Oder irgendwo anders? 😅
-
-
#167 Alles anzeigenda hattet ihr für 9 truhen schlüssel?
da man nur 2000 haben kann, müßt ihr ja ganz schön zugekauft haben für eure dekos — aber wenn ihr euch freut — glückwünsch.
zum glück interessiert mich dieses ganze weltall-ding nicht (bis auf die kiefer mit dem lampion bei der weltraumprojektion, die hätte ich gerne 🤭)
ich habe da eher angst vor weihnachten. wenn da was schönes bei ist, kann ich mich bestimmt auch nicht beherrschen.
ich hoffe darauf, daß es noch deko vom weihnachtsmarkt gibt, denn gerade in diesem jahr hatte ich mir nämlich eine einjährige hd-pause gegönnt.
Ja, ein "paar" mussten wir kaufen aber die gibt es im SC-Store hin und wieder um relativ kleines Geld! 😃
Deko-Sucht, ja, das kenn ich, wenn es um Deko geht, die ich unbedingt haben will, ist mir nix zu teuer! 👍
Alles anzeigenGlückwunsch an alle glücklichen Hörnchenzelt-Erspieler!
Ich kann jetzt das UFO (immerhin mit Marshase) und die Mondsichel mein eigen nennen - und überlege ernsthaft das erste Mal im Store Schlüssel zu kaufen… 😆 Aber vermutlich erahnt SC auch bei mir den größten Wunsch und packt mir die Hörnchen in Kiste 9 …
Meint ihr, das Zelt wird es noch in einem Katalog geben? Oder irgendwo anders? 😅
Ich kaufe die Schlüssel (wie übrigens alles andere auch) immer im SC-Store, da gibt's noch Deko und eine ganze Menge Diamanten dazu und mit den ID-Punkten zusätzlich noch die exklusive Deko! 😎
Die Himmelsprojektion wird es demnächst als Shopangebot zu kaufen geben, ich glaube nicht, dass man die gegen eine andere Spielwährung (als Schlüssel) eintauschen können wird.
-
#168 Alles anzeigenDeko-Sucht, ja, das kenn ich, wenn es um Deko geht, die ich unbedingt haben will, ist mir nix zu teuer! 👍
na, so schlimm ist es bei mir zum glück nicht. 🤣
früher wollte ich auch immer deko und habe mich gefreut darüber.
heute, wo sc ständig neue events und sammlungen auflegt um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, bin ich relaxt.
1. schon deswegen, weil man das ganze zeug ja nirgends platziert bekommt und es im lager versauert
2. weil vieles mit einer farm nichts zu tun hat
3. weil es einfach überhand nimmt und mir auch langsam zuviel an Echtgeld wird.
4. weil schon bei farm-/party-/festpass ordentlich aufgestockt wurde. dann das neue kleine lkw-ding
deshalb habe ich vor ca. 4 monaten „fast“ alles an deko auf der farm entsorgt, was nicht unmittelbar damit zu tun hat
ich dekoriere nur noch zu jahreszeiten, ostern, halloween, weihnachten. dafür baue ich dann auch gerne alles um und neu.
ABER WEIHNACHTEN UND WINTER LÄSST MICH DANN DOCH WIEDER SCHWACH WERDEN UND DIE KOHLE GEHT RAUS. 🤭🤣🤭
-
-
#169 Uff, ich merke gerade, ich weiß, dass ich nix weiß.
Ich wär umbedingt noch scharf auf weitere Weltraum-Deko, weil ich das Thema ganz toll finde, Sternwarte und eingeschlagener Meteorit sind mit leider viel zu wenig, aber ich hab jetzt auch beim Durchlesen nicht richtig verstanden, wo ich die herkriegen kann
Kisten, Schlüssel, Shop, eh.... ?! Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

-
#170 Alles anzeigen...Aber vermutlich erahnt SC auch bei mir den größten Wunsch und packt mir die Hörnchen in Kiste 9 …
Geht mir genauso.
Da ich mich erfahrungsgemäss auf Truhe 9 verlassen kann, lasse ich die Schlüssel wo sie sind und geniesse Eure Screenshots hier.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!