Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

glücklicherweise hat mir der „schneemann“ auch die 5 röllchen gebracht. das versöhnt micht etwas.

da hat sc aber mal schnell reagiert — gehe davon aus, daß ihnen die server vor lauter beschwerden über dieses event sonst durchgeschmort wären. :lachen7:

hoffe, daß sie daraus auch die richtigen schlüsse für die zukunft ziehen.

guten morgen zusammen

Alfred war bei mir und hat den Preis gebracht.

Manchmal ist es eben auch gut sich in einem forum auszutauschen so wie der Support geschrieben hat. Danke an alle die sich hier für alle einsetzen und versuchen zu helfen.

Wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin viel Spass

Empiland hier ist es 😊

Das sind zwei Paar Stiefel, Redcat. Die Röllchen haben nur die bekommen, die im Aufgabenereignis durch die falsche Grenze das Ziel nicht erreicht haben.

Die Entschädigung von 5 Diamanten und 100 Winterbeeren gab's für alle wegen der Cache-Probleme --> Diamantenladen - Entschädigung für Cache-Probleme

Danke für die Info Texanerin

Da hab ich mit meiner Vermutung ins Schwarze getroffen. Ich bin froh, dass es nur ein Fehler war und keine neue HD-Strategie :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!