Neues im Januar 2026

Ich hab gerade das Problem, dass ich nicht mehr in mein Design komme, also dorthin, wo man auch den Katalog hat. Wenn ich auf die Kamera von Baptiste klicke, wird mir nur das Abstimmfenster angezeigt, aber auf meiner Farm, nicht wie vorher beim Design.

Hat sich erledigt, hab Gerät neu gestartet

Ob es heute wirklich noch ein Update gibt? 🤔

Soweit ich mich erinnern kann sind alle Neuheiten bereits umgesetzt, die Bohnen & Produkte sind auch schon da und der Bug mit der Werbung/Produktionszeitverkürzung ist auch behoben.

Das Update ist ja hauptsächlich eine technische Angelegenheit und das wurde wohl schon vor längerem aufgespielt. Ich vermute, dass das gesamte technische Update mit den inhaltlichen Änderungen bereits vor dem Gemeinschafts-Pflegeereignis aufgespielt wurde. Es ist doch grundsätzlich besser, wenn sie es erstmal technisch implementieren, sich dann mit der Fehlerkorrektur beschäftigen und die Spieler erstmals noch nicht inhaltlich damit konfrontiert werden.

Wenn dann für uns Spieler die Neuerungen sichtbar sind, sollte es technisch bereits ein paar Tage sauber laufen, damit wir uns in Ruhe inhaltlich damit anfreunden können. Das gibt vielleicht allen mehr Ruhe: den Programmierern, dem Support und dem Spiel. Da kann immer noch genug schief gehen, aber es entzerrt das Ganze.

also ich erwarte das update sehnsüchtig. produkte sind mir ziemlich egal, ich hätte nur endlich eine dauerhaft funktioniere werbung.

mal geht es, mal teilweise, mal nicht. seit tagen schon bekomme ich einfach keine einzige rote kiste für werbung auf.

Ich habe am 13. Jänner ein optionales Update aus dem App Store (Apple) installiert und seit dem ist der Fehler zu 99% behoben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!