Snowy-Zen-Design Festival

Spielzeugsoldaten und Zuckerstangen würden auch noch dazu passen :lachen7:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Da hat das ganze noch gar nicht angefangen und schon gibt es eine 3seitige Diskussion.

Ihr seit kaum zu übertreffen mit euren tollen Ideen.

Ich freue mich schon auf eure Design 's.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Da ich Zen nicht unbedingt mit Schnee in Verbindung bringe (bei Kälte kann ich mich nicht entspannen 🥶) und eh keine der geforderten Dekos habe (und auch nicht kaufen werde), werde ich mich wohl diesmal so rein gar nicht nach der Vorgabe richten.

Stattdessen wird es schön grün und blühend und mit gaaanz viel asiatischen Dekoobjekten. Screenshot folgt voraussichtlich morgen Abend :smile:

Ich freue mich schon darauf, die tierische Feuerstelle zu verstecken!!! :girllach

also dieses design-festival ist/wird schon der hammer.

fast alle — bisher dafür überhaupt verfügbaren — dekos waren zu kaufen (mit geld, mit dias oder schlüsselkisten).

eigentlich eine absolute unverschämtheit von sc.

allerdings gibt es hier ja schon ausreichend spieler mit interessanten und kreativen ideen zur umsetzung des themas.

zielführend — und deshalb hier besonders erwähnenswert — die in vielen designfestivals erfolgreich erprobten dekorationen zur einbringung.

freue mich schon sehr. besonders auf die kreation von r-winter. hoffentlich wird sie uns hier im forum nicht vorenthalten. 👍

Hat jemand schon diese Frösche erwähnt?

Snowy-Zen heißt frei übersetzt wahrscheinlich "schneeige Ze(he)n" , also kalte Zehen.

Folgere daraus, dass auch irgendwas mit warmen Socken plaziert werden muss. Das gibt Extra-Punkte.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!