Snowy-Zen-Design Festival
-
-
-
#32 Alles anzeigenBei mir wird es ein, nach allen Zen-Regeln des Feng-Shui gestalteter, von 5 roten Traktoren durch palmengesäumte, venezianische Kanäle gezogener Karnevalszug, flankiert von Zwergen, Osterhasen und winkenden Weihnachtsmännern, die zusammen ein psychedelisch-harmonisches Wirrwarr ergeben, das eventuell epileptische Anfälle auslösen kann!
Ich freu mich 😃
Spielzeugsoldaten und Zuckerstangen würden auch noch dazu passen

-
-
#33 Alles anzeigenOh, DAS würde ich sooooo gerne sehen, r-winter!!!!

Das kann ich arrangieren …
Alles anzeigenSpielzeugsoldaten und Zuckerstangen würden auch noch dazu passen

… und das natürlich auch! 😎
-
-
-
#35 Da ich Zen nicht unbedingt mit Schnee in Verbindung bringe (bei Kälte kann ich mich nicht entspannen 🥶) und eh keine der geforderten Dekos habe (und auch nicht kaufen werde), werde ich mich wohl diesmal so rein gar nicht nach der Vorgabe richten.
Stattdessen wird es schön grün und blühend und mit gaaanz viel asiatischen Dekoobjekten. Screenshot folgt voraussichtlich morgen Abend

Ich freue mich schon darauf, die tierische Feuerstelle zu verstecken!!!

-
#36 also dieses design-festival ist/wird schon der hammer.
fast alle — bisher dafür überhaupt verfügbaren — dekos waren zu kaufen (mit geld, mit dias oder schlüsselkisten).
eigentlich eine absolute unverschämtheit von sc.
allerdings gibt es hier ja schon ausreichend spieler mit interessanten und kreativen ideen zur umsetzung des themas.
zielführend — und deshalb hier besonders erwähnenswert — die in vielen designfestivals erfolgreich erprobten dekorationen zur einbringung.
freue mich schon sehr. besonders auf die kreation von r-winter. hoffentlich wird sie uns hier im forum nicht vorenthalten. 👍
-
-
-
#38 Da kann ich dir was ausleihen...
-
-
-
#40 Alles anzeigenDa kann ich dir was ausleihen...
Den Hasen hab ich auch. Wie heißt die Deko unten?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!