Neues im Februar 2026
-
-
-
-
-
#173 Alles anzeigenalso, ist schon komisch, daĂ so viele spieler diese deko im angebot nicht gesehen haben (sollen), vielleicht war sie auch wieder nur fĂŒr âbesonders auserwĂ€hlteâ zu bekommen. ich hĂ€tte sie auch gewollt.
allerdings hatte ich sie gestern im glĂŒcksrad, habe 6 versuche erdreht â ohne erfolg. dann wurde es mir zu teuer.
Dann war ich wohl einer der auserwÀhlten. Die hab ich zufÀllig im Laden gefunden, dachte dass es jeder hatte...

-
#174 Alles anzeigenich hoffe, daĂ ihr alle bei dem âsuper schnĂ€ppchenâ zugeschlagen habt.
die fehlenden nĂ€gel kommen bestimmt auch noch â fĂŒr sensationell gĂŒnstige euros
Das kannst Du im SC-Store auch deutlich gĂŒnstiger haben, und die NĂ€gel gibt es dazu auch noch im Paket mit dazu.

Da nimmst Du 2x das Silo-Paket und 1x das Scheunenpaket zum Tausch gegen Silotools.
1/3 gespart, und noch 1/3 mehr bekommen.

-
-
#175 Alles anzeigenDas kannst Du im SC-Store auch deutlich gĂŒnstiger haben, und die NĂ€gel gibt es dazu auch noch im Paket mit
Da nimmst Du 2x das Silo-Paket und 1x das Scheunenpaket zum Tausch gegen Silotools.
1/3 gespart, und noch 1/3 mehr bekommen.

danke fĂŒr die info, ich wollte das nicht kaufen â es war sarkasmus

-
-
-
-
#178 Alles anzeigenIch habe die Mail noch nicht bekommen, aber die kommt bestimmt noch. Der Rote Drachenzaun ist ja sehr schön, aber was soll man mit einem StĂŒck machen

Ganz einfach:
Im Diamantenladen fĂŒr (nur) 4,99 Euro 5 weitere StĂŒcke kaufen

-
-
#179 Alles anzeigenGerade eben eine Mail erhalten mit einem Geschenk, dem Drachenzaun!
Wohlgemerkt nur ein Teil... Da lacht sich einer meiner Esel schlapp drĂŒber...
Gut zu wissen. Dann kann man die Mail auch getrost löschen. Ich möchte ja schlieĂlich nicht, dass mein Esel einen Lachkrampf bekommt.
Tierarztkosten sind ziemlich hoch

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!