Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
#132 Alles anzeigenMal schauen ob ich die 400 schaffe
ich drück
(in Ermangelung eines Kleeblattes) Dir die Daumen - dein Desgin hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich dümple irgendwo bei 80 und die kleine Farm bei 140 -
-
#133 Alles anzeigenich drück
(in Ermangelung eines Kleeblattes) Dir die Daumen
G E N I A L !Es könnte knapp werden, zur Zeit stehe ich bei:
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin immer wieder froh, das ich den ganzen Deko Quatsch, der bei diesem, ähhh…näh schreibs jetzt nicht, verlangt wird aufs Feld klatsche.Dafür bekomme ich dann die Filmrollen und viele EP. Dafür wiederum kaufe ich die wundervoll gestalteten anderen Deko Dinge
um wiederum die sammelalbumsen (für Klugscheisser es sind natürlich Alben aber ich dachte: bring mal bumsen ins Spiel) zusammen zu bekommen, um dafür wiederum Schlüssel zu bekommen, um dafür wiederum eine tolle Kiste mit noch geschmackvollerer Deko zu bekommen die dann in den endlosen weiten hoffentlich vom Trödeltrupp, aus dem Keller abgeholt wird.Meine Fresse, geht mir der Deko Driss auf den Keks.
Für diejenigen die Spaß daran haben, beneidenswert. Hier ist ja meine Devise, bitte kauft die Deko, damit ich weiterhin kostenlos spielen kann.
-
-
#139 Alles anzeigenwiederum die sammelalbumsen (für Klugscheisser es sind natürlich Alben aber ich dachte: bring mal bumsen ins Spiel)
Achtung: Dödelkontent!

und das in diesem Forum, tststs.
Alles anzeigenManchmal frage ich mich, warum ich mir immer wieder Mühe gebe, etwas ansprechend zu gestalten, wenn man für lieblos hingeklatschte "Designs" ebenso viele oder mehr Liks bekommt.
Weil du ein HayDay-Suchti bist? So, wie alle hier… (auch, wenn’s keiner zugibt)

-
#140 Alles anzeigenWeil du ein HayDay-Suchti bist? So, wie alle hier… (auch, wenn’s keiner zugibt)

Das stimmt. Ich gebe das auch ganz ehrlich zu.
Deshalb bin ich auch mehr auf meiner Farm unterwegs als im Forum. Und aus genau diesem Grund sieht es auf meiner Farm genau so schön aus, wie meine Designs

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!