Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Ich bin auch irgendwie total irritiert. Ich habe am ersten Tag die 20 Aufgaben gelöst und dann immer die 14 Aufgaben (da hatte ich auch im Forum geschaut & mich belesen, da ich mich ebenfalls gewundert habe). Zusätzlich hab ich ca. 3-4 Aufgaben mit Diamanten dazu gekauft und ich komme gerade mal auf 15360 Punkte. Bei meinem Mann seiner Farm das gleiche, er kommt (jedoch ohne Zu Kauf von Aufgaben) auch gerade auf die 15.000 Punkte….das war irgendwie alles komisch dieses Mal.

Die 5 Röllchen wären für uns noch super gewesen, aber ist halt wie es ist.

Das ist mehr als bitter. Ich empfehle Euch einen Screenshot zu machen und den Support zu kontaktieren. Hartnäckig bleiben und wenn nur so eine Standard-Antwort kommt, nochmals schreiben.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Ich glaube ich hab da irgemdwas auf FB gelesen, Die Admins dort beziehen ihre Infos auch von anderen Kanälen.

Da wir, als Forum, keinerlei Ansprechpersonen mehr bei SC haben, kommt man da auch nur über Umwege an Infos.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

An den beiden ersten Tagen hatte ich es zeitlich nicht geschafft, die bereits fertigen Produkte rechtzeitig vor 9uhr einzusammeln und dadurch fehlten mir natürlich einige Aufgaben.

Und was macht man als HDabhängiger? Richtig man kauft Aufgaben dazu. Das habe ich dann auch ab Tag drei gemacht. Also hier schon einige Diamanten ausgegeben. Am letzten Tag benötigte ich dann noch 530 Punkte, um die Rollen zu erhalten…….

3 Diamanten, Trommelwirbel, Es kommt eine 130er Aufgabe,

6 Diamanten, Trommelwirbel, es kommt eine 170 er Aufgabe,

12 Diamanten, Trommelwirbel, es kommt eine 170er Aufgabe, macht zusammen , richtig 17.940🤬🤮😤😤😡 Faust auf den Tisch und Wörter gebrüllt die ich hier auf Grund von politischer Korrektness nicht im Forum erwähnen darf weil sonst die Admins meinen Beitrag schwärzen müssten.

Also nochmals 24 Diamanten nachgeschossen. Das waren verdammt teure Rollen. Und das schlimmste an der Story ist, das ich sie im Prinzip ja gar nicht brauche!!pasted-from-clipboard.png

Und warum - Trommelwirbel - hast Du es dann trotzdem gemacht?

Wegen Haben-Wollen?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hä, Weil ich bei jeder Aufgabe natürlich gehofft hatte, es kommt eine Aufgabe mit richtig vielen Punkten und natürlich habe ich die Aufgaben gemacht.

Denkst du ich kaufe für 24 Diamanten nochmals eine Aufgabe und sage dann, ach nee die mach ich jetzt aber nicht mehr?

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Mist, stimmt, da hab ich in dem Moment gar nicht dran gedacht, r-winter

Damit hätte ich die von HD aber mal so richtig geil vernatzt 😂🤣

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!