Habt ihr Ziele/Meilensteine die ihr erreichen wollt ? Habt ihr Tipps ?

Huhu ihr Lieben

Da mein selbst gestecktes Ziel bald erreicht wird , Level 300….frage ich mich was mache ich danach ?

Soll ich doch mal meine Scheune auf 10.000 bringen (Alleine der Gedanke ist schon schlimm :facepalm: ) .

Oder doch mal die Stadt auf 100% (obwohl man es nicht braucht ) :denk1:

Hmm ich weiß nicht , haut mal raus was sind eure Ziele ?Brauche Inspirationen …. :S

Ratlose Grüße

Tüti

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Natürlich die 400 :girllach

Ansonsten die Farm mit ein paar Ecken schön gestalten und nicht so, dass der Trödeltrupp anrücken muss.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Also mit meiner Farm bin ich zufrieden , die ist nicht so vollgeklatscht wie beim Designfestival :verlegen: Hab immer Platz für neue Tiere,Maschinen ,Bäume oder Büsche .

Ich spekuliere ja auf eine Farm Erweiterung das wäre ein Mega Ziel ,meine aber irgendwo gelesen zu haben das wohl erst 2027 eine kommt…..das wäre natürlich schon hart . :weinen:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Gute Frage.

Bei meiner größten Farm , Level 268, versuche ich gerade die Scheune auf 10.000 Kapazität zu bringen.

Im Moment bin ich bei 9.000.

Und natürlich peile ich auch Level 300 an.

Aber das wird sicher noch etwas dauern.

Stadt ist voll ausgebaut, da gibt es nichts mehr zu tun.

Wo es noch hängt sind nur ein paar Fische im Angelbuch und Maggie's Sammelbuch.

Da lege ich aber auch nicht so viel Wert drauf, das wird sich nach und nach von selbst ergeben.

Der nächste Meilenstein wird dann auf meiner Zweitfarm Level 200 , jetzt 197, sein.

Bespiele zwar 3 Farmen aktiv, aber auf der Hauptfarm liegt mein größtes Augenmerk, die versuche ich auch immer ordentlich zu dekorieren.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ziel für 2026, Meisterungen der Maschinen🤪 dann vermutlich 2027 Versuchen mal einen Lagerplan zu haben der nicht wie das Chaos wirkt🤪 (okay, das wird vermutlich nie was, keiner sagte, dass es erreichbare Ziele sein müssen)

Eventuell alles Land erweitern🙈 und dann kommt neues und das Drama beginnt von neuem🤪

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!