Habt ihr Ziele/Meilensteine die ihr erreichen wollt ? Habt ihr Tipps ?

Huhu ihr Lieben

Da mein selbst gestecktes Ziel bald erreicht wird , Level 300….frage ich mich was mache ich danach ?

Soll ich doch mal meine Scheune auf 10.000 bringen (Alleine der Gedanke ist schon schlimm :facepalm: ) .

Oder doch mal die Stadt auf 100% (obwohl man es nicht braucht ) :denk1:

Hmm ich weiß nicht , haut mal raus was sind eure Ziele ?Brauche Inspirationen …. :S

Ratlose Grüße

Tüti

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Natürlich die 400 :girllach

Ansonsten die Farm mit ein paar Ecken schön gestalten und nicht so, dass der Trödeltrupp anrücken muss.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Also mit meiner Farm bin ich zufrieden , die ist nicht so vollgeklatscht wie beim Designfestival :verlegen: Hab immer Platz für neue Tiere,Maschinen ,Bäume oder Büsche .

Ich spekuliere ja auf eine Farm Erweiterung das wäre ein Mega Ziel ,meine aber irgendwo gelesen zu haben das wohl erst 2027 eine kommt…..das wäre natürlich schon hart . :weinen:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Gute Frage.

Bei meiner größten Farm , Level 268, versuche ich gerade die Scheune auf 10.000 Kapazität zu bringen.

Im Moment bin ich bei 9.000.

Und natürlich peile ich auch Level 300 an.

Aber das wird sicher noch etwas dauern.

Stadt ist voll ausgebaut, da gibt es nichts mehr zu tun.

Wo es noch hängt sind nur ein paar Fische im Angelbuch und Maggie's Sammelbuch.

Da lege ich aber auch nicht so viel Wert drauf, das wird sich nach und nach von selbst ergeben.

Der nächste Meilenstein wird dann auf meiner Zweitfarm Level 200 , jetzt 197, sein.

Bespiele zwar 3 Farmen aktiv, aber auf der Hauptfarm liegt mein größtes Augenmerk, die versuche ich auch immer ordentlich zu dekorieren.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ziel für 2026, Meisterungen der Maschinen🤪 dann vermutlich 2027 Versuchen mal einen Lagerplan zu haben der nicht wie das Chaos wirkt🤪 (okay, das wird vermutlich nie was, keiner sagte, dass es erreichbare Ziele sein müssen)

Eventuell alles Land erweitern🙈 und dann kommt neues und das Drama beginnt von neuem🤪

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

:denk1: Für die große Farm habe ich Level 350 (aktuell 336) ins Auge gefasst und Scheune auf 10.000 (aktuell 9850) und sowie die Scheune auf 10000 ist kommt das Silo dran (aktuell 8850). Land, Puzzle und Stadt habe ich fertig und ein paar Gewichtsklassen bei den Fischen fehlen mir noch - aber das ist nicht wichtig.

Farm Nr. 2 strebe ich mal Level 200 (aktuell LV 184)

Farm Nr. 3 Level 150 (aktuell 145)

Farm Nr. 4 (das ist die kleinste z. Zt. LV 99) Level 100.

Allerdings kann es sein, dass ich hin und wieder mal bei den Farmen 2-4 die Scheune erweitere oder das Silo (habe da nirgends mehr wie 3250 bzw. bei 3 und 4 erheblich weniger)

Es findet sich immer was sich zum Ziel eignet :zwinkergrins: bin da durch und durch Spießer :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Keine speziellen Ziele, Tüti.

Es kommt alles nach und nach, es dauert halt nur länger. Worauf ich aber achte ist, daß alle meine Farmen - auch die kleineren - schön aussehen. Da sind hin und wieder - wenn ich Lust habe - Änderungen angesagt. Und das macht mir viel mehr Spaß, wenn es danach gefällt als anderen Dingen hinterher zu jagen. 🙂🌸❤️

Hier haben so viele das Ziel, ihre Scheune auf 10000 zu bringen 😳....

Ja, ich weiß, ich hab schon eine ziemlich grosse Scheune mit 13000. Aber ich bin wirklich überrascht, wie viele und vor allem, wie viele in richtig hohem Level!!, noch unter 10000 sind😳. Wie kann das? Habt ihr eine zeitlang nicht gesammelt?

Ich selbst bin Level 197. Gesammelt hab ich von Anfang an, kaufe mir aber nie Tools mit Dias, benutze ausschließlich nur den gratis Farmpass, die Stadt mache ich nur, wenn ich es fürs Derby brauche, habe bestimmt 2 Jahre lang meine Farm und Nutztiere durchgehend schlafen lassen, die ja auch recht viele Tools fliegen lassen beim wecken, aber ich hatte keine Lust, ständig Futter herzustellen 🙈😁, und dennoch ist meine Scheune gut gewachsen. Interessiert mich wirklich, wie ihr das so gehandhabt habt. 🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!