Alles anzeigenMusste es auch zweimal versuchen!
Ich hab 5x gebraucht 😏
Alles anzeigenMusste es auch zweimal versuchen!
Ich hab 5x gebraucht 😏
Alles anzeigenEin paar Dekos hab ich mir tatsächlich schon schön geschaut und ein wenig Platz hab ich auch schon gemacht.
Was die Kosten angeht, ich lass das mal auf mich zukommen … ein paar Ideen hätte ich schon 💡
Dir Rohrkolben habe ich mit den Kinotickets bekommen, zu kaufen gab's die glaube ich nie.
Nur ein paar? ![]()
Ich werde dieses Mal nicht einen einzigen Cent für Deko ausgeben. Nachdem SC mich um den letzten Baum gebracht hat, und somit um die 50 Dias, können sie mich mal ganz geschmeidig.........................gerne haben!
Alles anzeigen.Ich werde dieses Mal nicht einen einzigen Cent für Deko ausgeben. Nachdem SC mich um den letzten Baum gebracht hat, und somit um die 50 Dias, können sie mich mal ganz geschmeidig.........................gerne haben!
genauso geht es mir auch, mir hat auch 1 baum gefehlt.
glücklicherweise interessieren mich die dekos diesen monat auch nicht. obwohl einige der westerndekos ja ganz nett sind, aber davon habe ich kaum etwas dazu passendes im lager. als es damals den saloon, den planwagen etc. gab, hab ich nicht „zugeschlagen“. es wird einfach zu teuer.
minipfad, minischifffahrt, farmpass ….. genau wie jetzt schon wieder „Entdecker-Beute-Bundle. schwuppdiwupp schon wieder 20€. wer macht hier beute? — nur noch geld, dias und schlüssel für alles und die spielgeld-millionen sind für nichts zu brauchen. wo es früher mal was nettes bei den kinogutscheinen oder im helferkatalog gab — heute nur noch werkzeuge, gutscheine und die 100ste lupine.
Alles anzeigenDen Nutzen des Farmpasses sehe ich in erster Linie für diejenigen, die sich mit den XP Level kaufen wollen.
Mich persönlich stoßen auch die zusätzlichen Scheunen- und Siloplätze ab, weil sie eine gewisse Abhängigkeit erzeugen, den Farmpass im nächsten Monat gleich wieder zu kaufen. Sowas lehne ich auch sonst ab, wenn mir irgendwelche Provider für einen bestimmten Zeitraum zusätzlichen Speicherplatz "schenken" wollen.
Lach, genau wegen der XP kaufe ich mir den Farmpass
mein Ziel ist Level 200 und dann werde ich wohl nur noch den kleinen oder keinen Farmpass mehr kaufen.
Die zusätzlichen Scheunen- und Siloplätze habe ich bisher noch nicht genutzt, weil ich die nicht brauche - da besteht für mich also keine Gefahr, abhängig zu werden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.